Beanscom Dienstag (23.08.): Hallo Gamescom, Opening Night Live + Nachbesprechung

Wobei der Trailer absolut nichtssagend war

Edit:
Ah, kommt doch noch gameplay

Ist Dead Island 1 eigentlich nicht indiziert? :sweat_smile:

Ach naja, hat doch gut den Vibe vermittelt.

Naja Dead Island 1 war richtig schlecht.
Geiler Trailer wie letztes mal und dann wieder fürchterliche perfomance, hässliche Grafik und auf der Console die Steuerung des todes :beannotsure:

Ja, aber nur weil Geoff spontan gefragt hat. :kappa:

Das wird ein geiles Gemetzel :smiley:

Alexa Game Controle, what? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Glaub das ist mir zu quatschig, aber sah ansonsten ok aus

Hm, war jetzt keine großen Highlights für mich dabei, war aber recht kurzweilig.

1 „Gefällt mir“

War wenig für mich dabei, aber ich bin trotzdem zufrieden. Hat mir schon Spaß gemacht und ich freue mich auf die Gamescom. Ziel erfüllt würde ich sagen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir fast nichts gemerkt was gezeigt wurde. Scheint nicht viel für mich dabei gewesen zu sein

Aber wirklich schlecht wars auch nicht

Och ja, fünf Games habe ich Mal auf meine Liste gepackt :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Wurde vor einiger Zeit aufgehoben und kann seit dem z.B. auf Steam problemlos gekauft werden.

1 „Gefällt mir“

Ja … ich war nicht so klug. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

2 Stunden Langeweile. Zombies, Horror, nochmal Zombies, bisschen was abgedrehtes, Zombies, Horror und Soulslike. Exakt 0 Spiele die für mich interessant waren.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir „Under the Waves“ und den Release-Termin von Monkey Island mitgenommen.

Mal schauen ob The lords of the fallen wegen dem Namen geklagt werden :beanjoy:

Mein Highlight: Dorfromantik für Switch

Ansonsten nix für für dabei (außer dem Rollstuhlcharakter bei Borderlands :sweat_smile:)

1 „Gefällt mir“

Lies of P war genau mein (Art-)Style irgendwie.
Mal sehen, ob ich bis dahin an eine PS5 komme.

2 „Gefällt mir“

Dune wär eigentlich was für mich, aber da mich Funcom mal massiv beschissen hat bekommen die nicht einen Cent von mir :smiley:

1 „Gefällt mir“