Beanscom Dienstag (23.08.): Hallo Gamescom, Opening Night Live + Nachbesprechung

Lies of Pie ist dann wohl eher Portal 3 :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

CI Games, also der Publisher, hat schon ein Titel mit dem gleichen Namen. Ist das ein reboot? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Wieso und von wem sollten die denn verklagt werden?

1 „Gefällt mir“

Ah ok, Dachte die IP hat THQ Nordic

Ja, ist laut GamePro ein Reboot.

3 „Gefällt mir“

Mal schauen ob mir von der Kamera wieder schlecht wird. Lords of the fallen war bisher das einzige Spiel das ich deswegen abbrechen musste :sweat_smile:

Einige Spiele wie Monkey Island, Lie of P oder the wind meet oder wie es heißt waren sehr nice. Sonic wird auch angeschaut. Hogwarts Legacy auch. Also irgendwo war das schon sehenswert. Wen ihr süßen mir für Samstag ein ABC der Videospiele Lvl2 und Gregor zum schmusen ausleihen könntet, wäre ich ein sehr glücklicher Mann. :beanaww:

Otto hat gerade ein Bundle verfügbar

1 „Gefällt mir“

Fands okay. Nur so Lowlights wie den Hideo Podcast und das Auto ziehen es runter.

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Reboot nach einen Teil ist auch nicht schlecht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da werd ich direkt Antifa und will das Auto anzünden :kappa:

Soll wohl ein „Mix aus Reboot und Sequel“ werden. Keine Ahnung was das wird. Hab Teil 1 aber auch nie gespielt.

Sie hätten ein Kirby-Car machen sollen.

5 „Gefällt mir“

Also meine i am „hyped“ games sind.

Mulan das Game :see_no_evil:

Dune

Atlas Fallen

Rick&Morty (auch wenn es nich neu ist)

The Expanse(same wie Rick)

Stranded

AoE4 DLC (sogar for free)

Shipbreaker

Scars Above

2 „Gefällt mir“

Homeworld 3 und Monkey Island. Ja ich weiß die 90er haben angerufen… :smiley:

Und von einem anderen Studio, das Original war ja von Deck 13 soweit ich mich erinnere

1 „Gefällt mir“

Wenn die Tatsache das es DI2 ist und damit Teil 2 eines grottigen Games nicht schon genung wäre, jetzt wurde ich es eh nicht mal mehr im Sale kaufen :beanlul:

1 „Gefällt mir“

vermutlich wieder time exlusive