Beanscom Dienstag (23.08.): Hallo Gamescom, Opening Night Live + Nachbesprechung

Glaub ich hab den ersten Teil auch nach nicht mal ner Stunde ausgemacht

Würde zwar gerne die ganzen hübschen Gesichter sehen, aber Sicherheit geht vor :wink:

Stimmt, das sah auch cool aus, aber ich bin absolut kein Shooter Spieler. Werde ich auch Mal mit einem Auge beobachten :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Total verbuggete Konsolen version, hässlich wie sonst was, langweiliges Gameplay und Story (wen man das so nennen kann).

Und das platzende Köpfe Gimmick is schon seit Fallout 3 langweilig …

Hat wer den Namen des „Mulan“ Games mitbekommen ?

Hatte paar Stream aussetzter und YT spackt grad mit dem zurückspulen :slightly_frowning_face:

Where winds meet

Hatte für mich auch viel mehr von Onimusha als von Souls.

1 „Gefällt mir“

Where Winds Meet

Edit: Verdammt

Ach das meintest du. Ja das sah interessant aus. Wenn sie es massiv polieren

Ich muss ja sagen, ich kann nicht nachvollziehen, wie jemand etwas wie das kommende „outlast“ als spaßige Unterhaltung spielen kann… da fehlt mir mein Verständnis.

1 „Gefällt mir“

Hab ich in der Aftershow gerade richtig gesehen dass sie versuchen NFT’s green zu labeln? Wtf

Als LP gerne aber selbst spielen? No way

Ich hab mir Teil 1+2 damals teilweise das LP mit Simon angesehen. Auch absolut nicht mein genre. Der USP scheint einfach zu sein so eklig wie möglich zu sein.

Meinst du Outlast? Weil Outcast ist doch das hier? :sweat_smile:

sry für den Schreibfehler.

Ich bin auch gerade verwirrt. Aber was war Outlast? War das der Dead Space Verschnitt?

War nur unsicher. Weil ein Nachfolger zu Outcast steht ja auch irgendwie an.

Ne das mit dem Futterhaus

Ne, das war das Calypso Protokoll.

2 „Gefällt mir“

Im Zweifelsfall irgendwas mit Fallen :kappa: