Bei nicht wenigen Spielen weiß ich noch immer nicht, worum es wirklich geht, weil man einfach cinematic Trailer gesehen hat, oder nur ein paar Schnippsel Gameplay, die aber nicht zum Trailer davor passten.
Ich muss da bei einigen Dingen noch Ersteindrücke von Leuten vor Ort abwarten.
Das ist aber ja volle Absicht der Opening Night. Man soll ja angeteast werden für die Dinge die es dann auf der Messe zu sehen wird. Zumindest in der Theorie. Ob das wirklich so ist, wird sich zeigen.
Ja ich weiß, aber wenn ich extra nochmal nachgucken muss um zu sehen was sich hinter dem generischem Namen verbirgt, dann ist da offenbar bei mir nicht viel hängen geblieben. Ich hab jetzt trotzdem, nachdem ich mir die Trailerübersicht bei IGN nochmal angesehen habe, Scars Above noch nachträglich angeklickt, weil ich den Teaser schon stimmig fand.
Davon habe ich irgendwie nur den Schriftzug Wyrdsong mitbekommen und das obwohl ich gar nicht am Handy hing und andere Dinge gemacht habe. Ist irgendwie einfach an einem Ohr rein und am anderen wieder raus.
Tatsächlich mochte ich das Gesehene eigentlich bis zu einem gewissen Punkt. Erst als die Waffen immer größer wurden hat mich das abgetörnt.
Es sah halt drei Mal besser aus. Ich fand die Stimmung drückender und es scheint auf unserem Planeten zu spielen. Ich glaube auch das es weniger hier um survival und Aufbau geht
Was ist daran schwer zu verstehen? Subnautica ist eines der besten Spiele dieses Genres überhaupt, Fans wünschen sich ein vergleichbares Spiel, insbesondere da Below Zero nicht ganz an die Genialität des ersten Titels heran kam.
Die Grafik und das Setting von Under the Waves sieht im Trailer wirklich gut aus, das scheint ebenfalls sehr immersiv zu sein.
Allerdings sieht es in der Tat nicht nach Survial und Bauen aus, sondern eher nach einem storygetriebenen Spiel mit mystischem Einschlag.
Danke für die Umfrage, hatte direkt nach Ende des streams schon wieder vergessen, was da vorher an Games lief
Alles so ähnlich iwie
Die paar anderen Titel dafür nicht so interessant (Friends vs. Friends bspw.)