Beanscom Dienstag (23.08.): Hallo Gamescom, Opening Night Live + Nachbesprechung

Vieeeelen Daaank, das hat auch wirklich echt Spaß gemacht! :heart:

10 „Gefällt mir“

Ich muss mir einfach eingestehen, das sowas nichts mehr für mich ist. 2h verschwendete Lebenszeit.

Die vorgestellten Titel sind schon zu 90% für mich völlig uninterssant, das Gelaber dazwischen streckt es nur unnötiig und der absolute Witz sind für mich die Preise. Wo ich von den nominierten Spiele meist nicht mal was gehört habe.

Klar die können nur vorstellen wer kommt und auszeichnen wer da ist, aber irgendwie macht das doch nicht wirklich einen Sinn.

Nur am Beispiel von „Most Wanted Sony PlayStation Game“
Lies of P
One Piece Odyssey
The Dark Pictures: The Devil in Me

Nie irgendwas von gehört. Am 9.11. kommt God of War Ragnarök DAS werden die Leute spielen und da geiert doch auch jeder PS Spieler drauf oder nicht?
Dann zeichnet die Top 3 Spiele der Messe aus, was auch immer, aber so und dann noch im weltweiten opening stream hm…

Kann Ede eigentlich über was anderes reden als Dark Souls und Elden Ring?

1 „Gefällt mir“

Alles andere ist halt kein Dark Souls :eddy:

Genau das mein ich. Ede ist für mich mittlerweile echt durch…

1 „Gefällt mir“

Ich fand seine Expertise zu deutschen Arztserien sehr unterhaltsam :beanjoy:

Für mich ist Ede nur noch ein (schlechtes) Meme.

2 „Gefällt mir“

Hm finde ich ein bisschen zu krass ausgedrückt. War doch ne echt technisch saubere und unterhaltsame Moderation. Keine schlecht Laune die man bemängeln könnte oder was auch immer.

7 „Gefällt mir“

Ich fand da auch nix negatives dran. Alle gut gelaunt und unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

also so schlimm war es bei Ede gestern dzbgl auch nicht
und glaub er macht es mittlerweile auch oft als Joke , bzw bewusst als Meme

Gestern fand ich Ede sogar richtig gut. Wo Simon alles kacke fand und gar keine Lust hatte sich auf neue Spiele zu freuen, hat Ede immer wieder glaubhaft hervorgehoben, dass er Bock hat und sich erstmal alles ansehen möchte bevor er im Vorfeld alles verurteilt.

13 „Gefällt mir“

Genau das, Ede hat oft gesagt „gebt dem mal ne Chance“ usw.

3 „Gefällt mir“

Das stimmt, aber das andauernde „das ist cool, das ist wie Darks Souls“ „das ist nicht cool, das ist kein Dark Souls“ nervt mich nur noch.
Aber Ede ist für mich generell zu einem roten Tuch geworden. Meide mittlerweile Sendungen mit ihm, wenn es sich machen lässt.

jeder mag sicher an einigen Leuten so manch eine Eigenart nicht. Muss doch aber nicht auf diese Art kommuniziert werden.

8 „Gefällt mir“

konstruktive und wichtige Kritik, die man ernst nehmen muss und nicht einfach abtun darf, nachkoloriert

4 „Gefällt mir“

Die Bohnen wechseln sich auch damit ab wer alles kacke findet und wer alles geil findet :beanlul:

Da Ede mich auch schon persönlich im CNQ angefrotzelt hat, finde ich muss er damit leben können.

Das bedeutet, dass er dich mag und ernst nimmt. :beanpat:

Ich hoffe du hast es knapp überlebt :simonhahaa:
Ansonsten ja, jeder hat so seine Lieblinge und welche mit denen er nichts anfangen kann. Ich glaube das ist bei so vielen Gesichtern relativ normal. Ich hab auch zwei Personen die ich eher meide :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Könnte aber für Personen mit Einschränkungen praktisch sein