Beanscom-Dienstag: Spaß-Taxi & Opening Night Live

Am Dienstag Abend starten wir ab 19:00 Uhr endlich offiziell die Beanscom-Woche!

Los geht’s mit dem Spaß-Taxi Budi, Fabian & Micha, die euch direkt zur ONL fahren. Damit starten wir auch direkt rein in die neuen Game-Release-Dates. Im Anschluss schnacken Budi, Eddy, Nils, Fabian, Gregor, Matthias, Reinke und Viet über alles, was kurz vorher gesichtet wurde.

Kommt raaaaannn! :beanpoggers:

9 „Gefällt mir“

Ich pusche mal den Thread hoch, wo es jetzt los geht.

3 „Gefällt mir“

Ich frage mal random in den Thread, habt ihr Titel auf die ihr bei der onl hofft, obwohl sie nicht angekündigt sind?

Ich hoffe auf einen neuen Trailer zu Beyond Good & Evil 2 :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hab irgendwie null Erwartungen in die Richtung. Also das ich von was überrascht werde. Würde gerne was zu RE9 sehen.

Wäre inntresand.

Budi direkt man das Einlasskreuz zerstört :kappa: Free Entry für alle.

2 „Gefällt mir“

Die Gamescom sperrt manche Influencer (zurecht) aus weil man sich als Gamingmesse sieht und dann lassen sie Netflix rein?

Wen sie als beipack von Lego One Piece kommen?

Netflix produziert doch auch Games oder?

2 „Gefällt mir“

Netflix ist ja ein zahlender Aussteller und kein Influencer, der für verstopfte Gänge sorgt :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

OK wusste ich nicht das ein One Piece Game kommt

Das habe ich nicht gesagt!
Mit Lego kan man spielen…

:eieiei: Hab an ein Lego Videospiel gedacht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ach das fühlt sich doch wieder schön an.

2 „Gefällt mir“

Wenn wir schon bei so naiven Wünschen sind, dann wünsche ich mir nen feste Releasetermin fürs kommende Fable. :brillenbohne:

Aber eigentlich bin ich garnicht mehr an aktueller Spieleentwicklung interessiert bzw. fiebere nix entgegen. Schaue Gamescom wirklich hauptsächlich wegen RBTV. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

Es soll ja im Oktober kommen :rbtvlul:

2 „Gefällt mir“

Das ganze Spektakel für Call of Duty :beansad:

Junge, der Screen am Anfang.

:beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Uuuuh ein neues Lego Batman

1 „Gefällt mir“