Beanscom Donnerstag (25.08.): LMG, Mario Strikers, Indie Booth Arena und mehr - Tagesthread

Immer diese kamerageilen Fans. :kappa:

5 „Gefällt mir“

An die Leute vor Ort die auch schon mal in der Vergangenheit da waren, ist die GC besser geworden?
Wirkte eben so beim Rundgang.
Freie Flächen. Klimatisierte Hallen wo man atmen kann. Vernünftige Food Trucks mit Essen. Da bekomm ich ja direkt Lust auch nächstes mal wieder hinzugehen.

2 „Gefällt mir“

Heute nur mit leichtem Gepäck unterwegs :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Gut sieht die Pizza ja aus. Aber für über 10 Euro natürlich eine leidliche Größe :sweat_smile:

Teil 2 hab ich so viel gezockt. 120 Mark hat das damals gekostet und kam damals relativ parallel zu GTA2, was auch so teuer war. So viel hab ich danach nie wieder gezockt was den Suchtfaktor angeht.

Hoffentlich wird Teil 3 was, die Bilder versprechen ja erstmal, dass man nicht alles über den Haufen geworfen hat.

1 „Gefällt mir“

Selbst die kleine 5 € Pizza von Dominos ist da größer :smiley: Aber gut, über deren Qualität kann man ja auch streiten.

12€ für die kleine Pizza find ich schon ziemlich happig.
8,50 für Currywurst mit Pommes… kam mir spontan viel vor aber ich glaube fast das ist heute mehr oder weniger Normalpreis.

Wie Colin sagt, es kommt halt immer auf die Portionsgröße an. Würde mich echt interessieren, wie groß die Currywurst/Pommes da im Verhältnis ist.

Ja, GC-Essen war ja schon immer ziemlich überteuert. So hart wie die GC-Tickets teurer geworden sind, hab ich aber sogar mit schlimmeren gerechnet^^

Ich bewundere immer Colins Fähigkeit mittendrin mit dem Essen aufzuhören :sweat_smile: Ich wär wohl von der Pizza nicht mehr weg gekommen.

Hat jemand ne Ahnung, warum auf diesen riesigen Aussenflächen nicht mehr Sitzgelegenheiten stehen? Ist ja richtig räudig irgendwie.

find das so lustig das einer offiziell der Flipchartträger ist :beanjoy:
aber saugut das die flipchart mit am start ist

1 „Gefällt mir“

Da muss man bedenken, die großen Publisher sind nicht da, ergo sind die Stände deutlich kleiner.

2 „Gefällt mir“

Glaube die Zwischenfläschen sind ja auch immer Notausgang/ Fluchtweg/ Feuerwehrzufahrten. Vielleicht dürfen da keine fest verbauten Bänke stehen.

Gab es da noch nie, dafür kritisiere ich die GC schon immer. Man muss da überall im Dreck sitzen.

1 „Gefällt mir“

Jo, ist leider auf anderen Messen nicht viel anders gewesen auf denen ich bislang gewesen bin.

2 „Gefällt mir“

Also in Hannover war das irgendwie immer besser mit dem sitzen.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne Hannover jetzt nur von der Cebit, da war es halt auch recht voll und war halt zumindest als ich da mal war draußen auch recht regnerisch, dass ist von der Größe her natürlich noch einmal viel gigantischer als die Kölnmesse.

1 „Gefällt mir“

Ja du beschreibst es ganz gut, durch die geile Größe, gibt es halt viel mehr Plätze zum Sitzen. Kölnmesse ist einfach vieeeel zu klein.

Gibt es eigentlich einen Grund, warum in den Pausen nicht die schönen RBTV-Songs laufen?