Beanscom Donnerstag (25.08.): LMG, Mario Strikers, Indie Booth Arena und mehr - Tagesthread

Es ist echt schön, wieder einfach bei rbtv den stream anschmeißen zu können und es läuft irgendwas. Hatte vor der gc eigentlich gar nicht das Gefühl, das ich es vermisse. Vor allem das Gewusel zwischen den formaten macht laune

7 „Gefällt mir“

Uuh, Janina wieder dabei :smiley:
Finde ich toll, wie schnell sie so ein präsentes Gesicht vor der RBTV-Kamera geworden ist. Freue mich über jede Show, bei der sie dabei ist :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Hab’s nicht ganz verstanden. Worum geht es jetzt? Wer das Spiel gewinnt oder wer am besten kommentiert? :sweat_smile:

Hauptsächlich um die Casterinnen,

Sofia hat das echt gut gemacht! :+1:

3 „Gefällt mir“

Darf Janina Schimpfworte beim Casten benutzen oder nicht? :smiley:

RBTV ist doch ab 18, alles gut :coolgunnar:

Janina war unterhaltsam :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

jau finds auch nicht schlimm aber idR ist das ja eher tabu bei professionellen castern deswegen fällt es sehr auf wenn man viel esports schaut :smiley:

aber janina hätte einfach noch etwas mehr entschleunigen müssen. sie hatte ne gute ader für einen unterhaltsamen cast ist dann nur aus der puste geraten und dadurch gingen bisschen die worte aus

2 „Gefällt mir“

Mein kleines Fazit

Shorty: Das meiste Wissen über das Spiel und die beste Übersicht
Janina: Die meisten Emotionen
Sofia: Die rundum souveränste Performance

Wie war der Tag der Schelle gerne auch im Spoiler?

Fand alle 3 ziemlich gut für erste Gehversuche im Casting.
Shorty wirkte bis jetzt am professionellsten. Sophia war aber am flüssigsten, am wenigsten über Worte oder Luftholen gestolpert. Janina hat imo am meisten Potential für einen sehr lustigen Cast bei dem es nicht so sehr ums shoutcasting bzw ums genaue Nacherzählen der Aktionen auf dem Feld geht. Oder wie Johnny auch meinte als CoCaster

2 „Gefällt mir“

Drei Spieler aus dem Publikum, die nach und nach besser wurden. Der erste hat alle drei Spiele verloren, der zweite hat zwei gewonnen und der dritte hat alle drei gewonnen.

2 „Gefällt mir“

Bei Janina mag ich die blumigen Vergleiche :sweat_smile:

finde es witzig, dass Janina auch immer Todd statt Toad sagt, mach ich nämlich seit Kindheit genauso falsch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Diese Jahr ist die Tür ein Hingucker das wurde gut gelöst :+1:

Verdienter Sieg!

Herrlich :lisa: mit dem Megaphone zu sehen.

Übrigens mal ein Lob dafür, dass es zwischen zwei Formaten kaum mal eine längere Wartezeit gibt, sondern gleich direkt mit dem nächsten Format geht :+1:

4 „Gefällt mir“

Der IndieBooth Beitrag zusammengefasst :kappa:

„Ja ist echt toll das hier so viel los ist“ (aber kacke verdammt jetzt ist hier viel zu voll und wir haben nichts geplant und wissen jetzt garnicht was wir machen sollen)
:beanjoy:

2 „Gefällt mir“