Beanscom Donnerstag (25.08.): LMG, Mario Strikers, Indie Booth Arena und mehr - Tagesthread

PS: Hier ist Masken-Pflicht, es laufen aber überall welche auch ohne rum :sweat_smile:

Der arme Typ gerade :joy:
Steht am Stand, Viet und Sarah kommen mit Kamera vorbei, halten ihn für einen Entwickler und interviewen ihn über das Spiel

1 „Gefällt mir“

Aber das hat er verdammt seriös gemacht :smiley:

Aber auch gut, wie es ihnen dann dämmert, sie aber nicht wissen wie sie aus der Situation wieder rauskommen :beanjoy:

Passt auf euch auf, auf Twitter haben heute schon mehrere getwittert dass sie mit Corona auf die GC gehen.

Wenn man stolz ist, ein Arsch zu sein :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Da würde ich ja eher schätzen der Großteil davon sind einfach irgendwelche Idioten die überhaupt nicht auf die Gamescom gehen und einfach nur Müll labern

2 „Gefällt mir“

Grade mal nach diesem Teenager Exocolonist geschaut … schade, gibt’s nur mit englischen Texten :beansad:

1 „Gefällt mir“

Das Segment in der Indie Booth war viel zu kurz!

4 „Gefällt mir“

Simon schreit in die Massen: „Wenn jeder von euch ein Stück von dem Bowser, die können das überhaupt nicht verhindern, ihr seid viel mächtiger als die eine Security die da hinten steht.“

Ich habe ja vor kurzem die Woodstock 99 Doku auf Netflix gesehen, ungefähr so muss das dort begonnen haben :beanlul:

2 „Gefällt mir“

mehr von der Indie Arena , bidde :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Hätte ich tatsächlich auch gerne jeden Tag so ein Stündchen. Vielleicht vorher ein paar kurze Termine mit einigen Entwicklern ausmachen oder so.

1 „Gefällt mir“

Ja gerne Indies aber bitte mit Terminen. Glaub das ist dann für alle viel angenehmer

Das Challenge Ding ist grad ein Highlight weil Etienne richtig on fire ist. Super lustig

4 „Gefällt mir“

Bin erst 3 Minuten dabei, wirkt für mich etwas chaotisch.

1 „Gefällt mir“

ja war gerade etwas konfus aber hol mal den Anfang nach :smiley:

Ich finds naja, nicht gut. Hätte dafür lieber noch mehr Indie Both gehabt.

Ich auch, aber das ist halt sicherlich eines der Formate, welches dir auch den Stand bezahlt.

Aber die Indie Booth wurde überall immer erwähnt, da hätte ich mir mehr gewünscht. Gerne auch einfach als VOD, weil die Sendepläne voll sind. Ich bin sicher wenn man zwei Leute der Gaming-Redaktion plus Kamera, Ton usw. frei machen kann, wird das auch gut geklickt, wenn es als VOD kommt. Aber ist halt die Frage ob die alle zeitgleich können.

Davon gehe ich auch aus, daher is das schon ok, auch wenn ich das mit der Indie Both schade finde. Am Ende is es ja auch nur eine Stunde der Mobile Kram, gibt schlimmeres^^

Ja, da wäre es schön gewesen, man hätte gestern jemanden gehabt, der dafür Zeit findet. Heute war es zusätzlich zum knappen Zeitkontingent ja auch schon relativ voll.