Beanscom Donnerstag (25.08.): LMG, Mario Strikers, Indie Booth Arena und mehr - Tagesthread

hoffe auch das es Sie auch VOD Material machen
klar wenn man schon mit ner Bühne vor Ort ist muss man auch Live Shows bringen

aber so Rundgängen wie halt aus der Indie Ecke … kommen mir etwas zu kurz
war selbst halt noch nie da und hab „quasi“ keine Ahnung was eigentlich so abgeht

Aber bislang gefällt mir schon alles was ich sehe

1 „Gefällt mir“

Morgen gibt’s ja auch noch Besuch von der Indie Booth auf der RBTV Bühne.

man kann sich jetzt live gespielt den OST von Metal Hellsinger anschauen/anhören.
Sound ist im stream nicht der beste und crowd ziemlich dead aber egal

Hätte mir jemand den Link des (nicht gelisteten) Live-Streams von heute? Würde gerne das ganze Programm anschauen, auch die Teile, die nicht als VOD erschienen sind / erscheinen werden.

Dankeschön!

1 „Gefällt mir“

oh fuck jetzt gehts erst richtig los

Der heutige Tag hat mir sehr gefallen. Was mir heute Positiv aufgefallen ist, ich finde die Gespräche in dem Aquarium immer sehr gut, gerade bei der Vielfalt an Leuten.

Im Gegensatz zu gestern, konnte ich heute auch mehr mit diesen Gaming Events auf der Bühne anfangen.

Im Prinzip hat mich der ganze Tag Unterhalten. Da gibt’s jetzt halt nur einen Nachteil, ich komme zu nichts mehr, weil ich 8h am Tag vor dem TV sitze :joy:

1 „Gefällt mir“

Mit am meisten Spaß hatte ich bisher mit Valle und Gregor die über die Messe laufen. Mit Micha und Collin wurde heute versucht das gleiche zu machen, war es aber leider überhaupt nicht. Valle und Gregor haben spontan mit Menschen und Ständen interagiert wodurch im Stream überraschendes geschehen ist.
Dies war bei Micha und Collin nicht der Fall, die beiden hätten auch auf der Bühne sitzen können und dort reden. Ja es gab den 90 Sekunden Schuss auf den Pakour aber der war für mich mehr Alibi. Hätte die beiden auf das Vod von Viet reagiert wäre mehr Entertainment bei rausgekommen.

fand ich an sich okay … nur war ja gefühlt weil man wieder beim Wrestling war
aber das wussten die vielleicht ja auch nicht

mal ein Rundgang zum RBTV Merch-Stand wäre vielleicht doch mal nett
die Kollegen dort mal Besuch
hab das mal bei jemandem im Stream gesehen, der ist anscheinend auch gar nicht leicht zu finden

Der Stand ist aber von Yvolve-Shop, wo nicht nur RBTV-Merch verkauft wird. Daher denke ich nicht, dass da nun dauernd Leute von RBTV stehen, wenn dies nun mit Kollegen gemeint ist.

ja das hat ich mitbekommen
war ja nur als Idee gemeint das man bei nem RBTV Rundgang Stream auch mal beim RBTV Merchstand vorbei geht und davon was zeigt

Mein Fazit von gestern ist: Warum noch mal ist man auf der Messe mit einem großen Stand?

Irgendwie hatte nur der viel zu kurze Rundgang in der Indie Halle und das Recap am Ende, mit der GC zu tun, ansonsten Pustekuchen. Klar Löffel Messe Gäbel war super, aber dafür braucht es den Stand ja nicht.

Ich habe die Befürchtung das wird heute und die anderen Tage auch nicht besser :frowning:

Ich glaube man müsste auch dort starten, denn der ist ja schon ne Ecke weg vom eigenen Stand.

Gibt wahrscheinlich ein paar Insta-Stories von dort, die schaue ich nur nicht.

Wenn das Programm nicht wie die letzten Jahre nach der GC komplett runterfährt ist alles OK, ansonsten muss ich mich halt auch fragen, weshalb man mit so vielen Leuten dahin fährt, wenn man auch einfach mit 10 Leuten plus Kamerateam dort sein könnte.

@davkind bist du der da vorne im Anzug?

Weil RBTV selbst auch „Aussteller“ ist und sich auf der Messe einem Publikum präsentieren möchte.

nein … siehts du dir meine Clips gar nicht an ? … :beanlurk:

das ist „Mueckeschleuder“ … der war im Chad hat uns für uns gewunken

https://clips.twitch.tv/AmorphousSpineyDragonCoolStoryBob-ZdIXxTgvUQ0NvfsB

ja hoffe ja irgendwie das danach noch etwas VOD Material kommt, was man neben dem LiveProgramm gemacht hat

1 „Gefällt mir“

2019 war schon echt angenehm. Selbst mit Rolli mehr als genug Platz. Angenehm kühl. Draußen verschiedene foodtrucks die uberteuertes essen verkaufen. Kann man schon machen

Community Interaktion, mit dem Team was erleben, viele Pressetermine. Da bringen halt 10 Leute nicht viel, wenn man Präsenz in vielen unterschiedlichen Bereichen zeigen möchte.

1 „Gefällt mir“

Es wird immer gesagt, dass RBTV den Anschluss an die Community „verliert“ oder nichts mit denen macht. Was ich gestern gesehen hab, holt man die auf die Bühne, zockt da und ist im Austausch. Klar, muss man nicht mögen. Aber das ist halt neben der anderen Arbeit vor Ort auch ein Teil von RBTV.

7 „Gefällt mir“

Die Pressetermine werden ja in großem Maße die 10 Leute haben, die sie jetzt auch haben.

Dann halt noch Leute für Business Meetings, die aber auf den laufenden Sendebetrieb nur bedingt Einfluss haben.

Ansonsten verstehe ich deinen Punkt, aber Communityinteraktion hat auch ein Hand of Blood dort ohne Stand, weil der einfach da rumläuft und ankündigt wo er wann sein wird.

Wenn ich vor Ort wäre, würde ich den Mehrwert vielleicht eher verstehen. Aber ich mochte die Woche bisher, deshalb ist ja alles gut.

Ich muss vor allem sagen das die Bohnen vor Ort wirklich gut drauf sind alle. Das hat man ja auch schon anders erlebt.