Natürlich, aber RBTV ist halt auch mehr als eine Person, und auf so nem Stand kann man halt mal mit mehreren interargieren, aber gleichzeitig mit der Community. Es ist halt nicht nur Programm für uns zu Hause. Sondern eine Kombination für uns alle.
Ich würde sagen, dass da viel mehr Leute solche Termine mitnehmen, außer die wir sehen. Allein GameTwo nimmt ja auch noch mal die Termine mit, da sie ja aus ihrer Sicht berichten wollen. Dadurch bekommt jeder ja auch eine Sicht für sich und kann sich selbst Überzeugen von neuen Spielen und kann später davon berichten.
Da bin ich dabei.
Das kann noch passieren, wenn die Batterie leer werden bei den Leuten.
Denke das ist der Punkt. Ein Krogi steht bei Razer auf der Bühne, eine Janina sagt bei IG, dass sie bis Sonntag alle zwei Stunden bei Mini x Pokemon das Quiz moderiert. Und Simon ist auch auf der AMD Bühne unterwegs.
Wo kommt RBTV dann zusammen? Auf der RBTV-Bühne. Ist das nicht auch immer der Punkt der bei den Twitch-Streams kritisiert wird? Alles kleine Inseln und nicht die große Insel? Da macht so etwas halt schon Sinn.
Glaube auch nicht, dass die Abwesenheit dauerhaft sein wird. Nintendo war, soweit ich mich erinnere, je eh schon mal Jahreweise nichts vertreten und sind auch wieder zurück gekommen.
Ungefähr so schlau wie die Annahme man bräuchte dafür Messen.
Grad mit Sonys Ausbau ihrer online services und cloud gaming wäre es ein Leichtes sichere Demoversionen einer breiten Masse zugänglich zu machen.
Gibt es eigentlich eine Colin-App, bei der man das Essen fotografiert und dieses dann bewertet wird? Mit Ausschnitten aus den Sendungen. Die Bewertung erfolgt anhand der Bilder, die mit den Essensbildern aus der Sendung abgeglichen werden.