Beanscom-Donnerstag: Indie Arena Booth, LMG, Congstar-Zuhause-Battle, Entwickler-Talks und mehr!

Am Donnerstag erwartet euch:

• 12:00 Uhr: Beanscom Takeoff mit Colin & Eddy
  • 13:00 Uhr: Indie Arena Booth’25: Rundgang mit Budi, Sarah & Valentina
  • 14:30 Uhr: Anno 117: Infos mit und für Nils & Vitus
  • 15:00 Uhr: Gregor & John am HoYoverse Stand
  • 15:30 Uhr: Nils & Krogi vs. Leon (Bonjwa) & Kaddi im Congstar-Zuhause-Battle
  • 16:30 Uhr: Schröck & Vitus kriegen Besuch vom CoD-Studio-Treyarch
  • 17:00 Uhr: Löffel Messer Gäbel: Colin Messeessen-Test 2025
  • 18:00 Uhr: Recap Show

11 „Gefällt mir“

Ich kann den Indie-Arena-Booth-Rundgang leider nicht Live sehen :beansad:
… weil ich Spiele in der Indie-Arena-Booth zocke. :beanaww:

Wo ich diese Zeile schreibe, fällt mir auf, dass dies bedeuted, dass ich in einem gewissen Sinne den Indie-Arena-Booth-Rundgang doch Live sehen könnte. :beanthinking:

9 „Gefällt mir“

Oder WIR können DICH live sehen irgendwo im Hintergrund ;D Übe schonmal den Moonwalk. Dann schleichst du dich so einmal durchs Bild.

8 „Gefällt mir“

Was ein Wort. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Raab Colin in Gefahr :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Habe noch 8 kostenlose Tagestickets für die Gamescom zur Verfügung, falls wer möchte gerne melden! :herz:

Die Leute haben haben auf den Tipp der Spaß-Taxi-Crew am Dienstag gehört: Die Silsong-Schlange am Switch2-Stand reicht schon über den halben Außenbereich daneben. :rbtvlul:

3 „Gefällt mir“

Nach dem Glaskasten der gleich kommt geht es in die Indie Arena Booth :beannote:

Indie Arena Booth ist jedes Jahr mein Highlight. Sollte ich jemals zur GC kommen, würd ich wahrscheinlich den ganzen Tag dort verbringen

2 „Gefällt mir“

Die Congsta Aktion geht bis zum 18.08?
giphy

Warum muss Kaddi eigentlich jedes Mal irgendwelche Heimwerker-Game spielen? Letztes Mal bei Home musste sie ne Küche neu streichen, jetzt muss sie direkt ein ganzes Haus renovieren :beanderp:

:beanjoy:

Na dann werde ich genau schauen ob ich die beide dann finde :beannote:

Sieht man da schon getestet Essen?

2 „Gefällt mir“

Nein wie schön Bohni und der Captain sind Freunde :+1:

Na das ist Service und spontan.
Johanna wollte das machen :+1:

4 „Gefällt mir“

Treffen wir uns heute vll unter der Zoobrücke? :thinking:

12 „Gefällt mir“

@OverFlow
Hab dich und den Waller leider nicht im Stream gesehen. Warst du mehr am Rande?

Ich weiß nun wer Larry ist. Man muss man darunter schwitzen.

Vielleicht ist es Morgen und die nächste Tage ein andere :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ja ich war etwas weiter hinten. Ich kam leider bisschen zu spät. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich habe jemanden mit Frankenwaller vorbei laufe sehen. Wieviele Frankenwallerträger gibt es auf der Messe?

Kann gut sein, dass ich das war. Bisher habe ich keinen anderen Waller gesehen. :fish: