Beanscom-Freitag (25.08.): GuMo, LMG, Hands On: Skull and Bones Beta, Viet & Friends und mehr

Ab 12 Uhr – Good Morning gamescom

Ab 13 Uhr – Löffel, Messer, Gäbel

Ab 14:15 Uhr – Hands On: Skull and Bones Beta

Ähm moment mal, Skull and Bones ist spielbar? Das Piraten-Abenteuer von Ubisoft startet in die Beta und wir haben die Möglichkeit frisch reinzuzocken. Dabei hissen Nils, Janina und Krogi die Segel für euch.

Ab 15:30 Uhr – Viet & Friends x Everybody 1-2-Switch!

Was wäre eine gamescom ohne Viet der auf der Bühne sportliche Übungen mit euch macht? Keine, genau! Dieses Jahr hat Viet aber reichlich Unterstützung auf der Bühne. Gespielt wird 1-2-Switch, was bedeutet ihr könnt vor der Bühne mit eurem Smartphone mithampeln.

Ab 16:40 Uhr – Skill Arena: Beanscom Edition

Für Freitag, Samstag und Sonntag haben wir noch ein besonderes Schmankerl für euch. Valle und Krogi bringen die Skill Arena in einer Sonderausgabe nach Köln und treten gegen euch in spannenden Gaming-Challenges an. Wer es schafft gegen die beiden zu gewinnen, bekommt einen fantastischen Preis.

Ab 17:30 Uhr - On Tour: Zu Besuch bei Marvel Snap

Nach unserem Showmatch am Donnerstag machen sich Janina und Viet auf den Weg zum Marvel Snap-Stand und schauen sich einmal um. Außerdem reden wir mit den Fans vor Ort über das Spiel und holen uns noch ein paar Tipps ab.

Ab 18 Uhr – Recap Show

Am Freitag sind die meisten Pressetermine vorbei und es wird Zeit alle Karten auf den Tisch zu packen. Unsere Redakteure bringen für Valle und euch heißes Material mit und berichten über ihre Erfahrungen.

BeanscomFreitag

5 „Gefällt mir“

Wer es nicht schafft wird in einem dunklen Ritual hinter der Bühne durch ein magisches Portal in eine Hölle eurer Wahl verbannt. :beanlurk:

Der muss dann immer unsere Geschirrspültabs auspacken.

1 „Gefällt mir“

Nehme ich in Kauf. Würde gerne wieder dran teilnehmen auf jeden Fall :yum:

1 „Gefällt mir“

grafik

Endlich ist es so weit. RBTV hat das Klonen erfunden. Und Krogi ist der perfekte erste Versuch. Zweimal Krogi Energie für die Gamescom :beanpoggers:

EDIT: NOCH BESSER :heart_eyes:

grafik

4 „Gefällt mir“

Bei mir gibt’s nur einen Valle mit zwei Krogis :beansad:

Edit: Ich nehme, am Samstag, alles Zurück und freue mich auf Doppel-Valle :beanpoggers: … das ist wohl dem Restalkohol von der Dosenbeatzparty geschuldet :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Steffen ist Janina Ersatz. Das wird sicher sehr unterhaltsam.

Dazu bis zu diesem Zeitpunkt wieder eine Umfrage.

Beim Tag der Schelle hat das Team rund um Michael und Dennsen ja ordentlich Schellen verteilt.

Schaffen auch Krogi & Valle so dominant gegen Community Spieler zu bestehen?

Wer gewinnt insgesamt in der Skill Arena: Beanscom Edition. Dazu zählen alle Spiele im insgesamten.

  • Krogi & Valle
  • Community

0 Teilnehmer

Ich versuche morgen für die Community zu gewinnen

1 „Gefällt mir“

Leider haben Freunde für morgen abgesagt so dass ich noch 2 Tickets für den Gamescom Freitag habe.
Kann die noch jemand gebrauchen?
Wenn ja, bitte schnell melden bei mir.

Bin da, wer noch? :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Ich in 15 Minuten da um ganz entspannt reinzugehen schon

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir vom Frühstück von der Bahnhofsbäckerei die Remoulade aufs T-Shirt geckleckert und alle werden es sehen :weary:

Hab gehört in Halle 5.2 Stand B-019 gibt es fantastische T-Shirts. Kannst dir da was sauberes holen.

4 „Gefällt mir“

Das ist auch mein erstes Ziel… außer es sollte schon alles ausverkauft sein.

1 „Gefällt mir“

„Es tut uns leid, aber heute sind alle T-Shirts und Größen schon ausverkauft, weil sich sehr viele Leute mit Remoulade bekleckert haben.“ :nun:

Ist der eigentlich wirklich direkt Wenn man vom Boulevard rein kommt rechts? Hatte da ein Video gesehen aber ging zu schnell.

Vom Halleneingang links und dann rechts um die Ecke, dann solltest du ihn schon sehen.

1 „Gefällt mir“

Wenn die reinkommst siehst du direkt einen großen Yvolve Stand. Da ist dass dann auf der linken Seite hinten.

1 „Gefällt mir“