Beanscom-Freitag (25.08.): GuMo, LMG, Hands On: Skull and Bones Beta, Viet & Friends und mehr

Ist nicht schlimm Valle, Sieh den Fleck als Orden.

Am Sonntag war Skill Arena mit Snow Runner geplant. Vielleicht wird es getauscht.

Offensichtlich hat er sich ins Delirium gefuttert, wenn man so den Verlauf seiner Handschrift über die Zeit betrachtet :beanjoy:

Holy hat der Mann eine Stimme :beanlurk:

Valle 9 Punkte - E-FrE4k 9 Punkte :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Zusammenfassung Skillarena:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Gebt EFreak ne Festanstellung! :grin:

Noch mal wegen dem erzählten von Colin mit Michael vor der Skill Arena. Jetzt habe ich ein Insta Video gesehen wo man das sah. Wenn auch etwas schlecht da war echt ein Mann in einem Bananenkostüm auf der Bühne, Krogi, Evil Jared und weitere. Das war bei nobelchairs und es war richtig voll. Colin kam nicht durch.

Hab einfach einen @KarlderHeinz Sticker bekommen :beanaww: :beanpoggers:

11 „Gefällt mir“

Die Recap Show kommt mir immer etwas unfokussiert vor. Fänds ganz schön, wenn man in der knappen Zeit mal etwas knackiger durch die Spiele geht. Hab das Gefühl, dass man jetzt schon zwei Tage hinterher rennt.

Valentin meinte doch, dass manche Embargos erst heute gefallen sind, daher kann man jetzt erst drüber reden.

3 „Gefällt mir“

An was mich der Bayern_Boy aus der Skillarena heute erinnert hat → https://www.youtube.com/watch?v=-aLYvZ5sX28

:beanjoy: :beanjoy:

Um die Embargos gings mir nicht. :wink: Das ist mir schon klar.

Skull and Bones sieht ganz hübsch aus. Ich hoffe das Spiel schafft es doch Mal raus zu kommen. Ich hätte Bock über das Meer zu schippern.

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Aber nur, wenn es sich Solo gut spielen lässt. Auf MP hab ich gerade keinen Bock :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Ja, wenn dann so wie im Stream, auf einen drei Schiffe zukommen, ist das Mist.

Finde das so extrem, AC 4 Black Flag, auf dem das quasi basiert, kam 2013 raus.

Der schreiende Bayer ist ja auch der Hammer :beanlul:

2 „Gefällt mir“

Puh, das war ein langer, aber auch sehen schöner Tag. Grüße gehen raus an alle Community-Bohnen, mit denen ich mich heute angenehm unterhalten habe. :wave:

@HaloJoeP Ich habe dich im Live-Stream, der auf den Monitoren gezeigt wurde, gesehen wie du, von der anderen Seite der Bühne, das selbe Programm vor Ort konsumiert hast wie ich. :beanlul: