#beanscom Glasscheiben Action [Sammelthead]

Na toll Leute, jetzt kann ich den Stream nicht mehr schauen ohne mich nur noch auf die Leute im Hintergrund zu konzentrieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Das darf, jeder, wenn er will, in dem entsprechenden Thread vorschlagen und diskutieren. :wink:

1 „Gefällt mir“

Grüße ans Forum :thumbsup:

24 „Gefällt mir“

MVP wer auch immer es war :smiley: könnten die Finger von @Giarra sein ? kann das ? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ja, das sind meine Griffel. :smiley:

24 „Gefällt mir“

Grüße zurück :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der nächste Scheiben-Kuss :smiley:

EDIT:
und gleich noch einer:

7 „Gefällt mir“

Bestes Schild der Messe! :smiley:

10 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ich habe mal einen Großteil der “Diskussionen” gelöscht. Es reicht sicher, wenn man bei den Bildern bleibt und nicht unbedingt über die anderen Fans herzieht und hieraus den Smalltalk-Thread macht. Und das gilt besonders wenn es Aufnahmen sind von Leuten, die sich nichtmal wie manch andere an die Scheibe gedrückt auffällig in den Vordergrund spielen wollen. Dass ausschnittsweise Zuschauer aus dem Hintergrund rausgeschnitten und gesammelt werden ist eh schon so eine Sache. Wenn das noch unangenehmer wird, muss der Thread leider weichen.

14 „Gefällt mir“

Schön wäre es Anfang 20 :joy:

5 „Gefällt mir“

Sorry, jetzt fehlt der Kontext, dass man dich auf Anfang 20 geschätzt hat. Schön, dass du das hier auch unbeschwert aufnimmst.


Ich möchte den Rest aber trotzdem um Verständnis bitten, dass wir nicht von jedem wissen können, wie ihm das gefallen würde, wenn er/sie aus der Menge gerissen wird und zum größeren Gesprächsthema mutiert. Ich möchte den Thread, der hier zum lockeren Spaß gedacht ist, auch nur ungern als negativ konnotierte Vorführparade enden sehen.

7 „Gefällt mir“

Hab mich auch schon bereits per pm entschuldigt, da es doch ziemlich falsch rüberkam als ich es meinte also im Grunde gut das es gelöscht hast :sweat_smile:

So go go zurück zu den Glasknutscher, da war mindestens einer bei PES zu sehen

Naja wer wird nicht gerne jünger geschätzt. :upside_down_face:

Und bevor ich alles lesen konnte würde der Teil schon gelöscht.

4 „Gefällt mir“

An die Leute, die da vor dem Glaskasten zuschauen: Kriegt man eigentlich von der laufenden Sendung was mit oder ist das eher so ein “mal gucken, ob man coole Viecher sieht” wie im Zoo?

Zuschauer auf der Messe + Chad funktioniert:

22 „Gefällt mir“

Du hast ein anderes Shirt heute an. Wie kannst du uns das nur antun? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schönes Detail. Das wäre mir sonst gar nicht aufgefallen.

Die Antwort ist vielleicht etwas spät, aber ich habe mal jemanden auf der Messe gefragt und der meint, dass es draußen kaum zu verstehen ist bzw. schlechter als letztes Jahr.

1 „Gefällt mir“