Beanscom 2017 - Programm - Sammelthread

Wird der Chat eigentlich einfach garnicht moderiert, oder ist es jetzt erlaubt, über die zu sehenden Zuschauer herzuziehen? Weil zwischendurch hab ich da auch einen Moderatoren schreiben sehen.

Es sind nichtmal viele, aber ein paar Menschen im Chat betreiben da einen wahren Circlejerk.
Twitch Chat btw.

Edit:
Frage beantwortet, sie machen einfach mit:

Gibt soweit ich weiß keine Aufforderung zu Dummheiten/Grimassen also auf eigene Gefahr da eigtl jeder den Chat kennt wie er sowas bestraft

Naja aber findest du das schon schlimm? Wenn jetzt einer schreibt " was für ein hässlicher Idiot" oder sowas könnt ich das nachvollziehen und das sollte gelöscht werden aber gerade über die aufmerksamkeitssuchenden Grimassen ein paar Witze zu machen sollte ja wohl erlaubt sein.

4 „Gefällt mir“

Ne ist natürlich geil, aber eben nicht der “Hauptpreis”, und es sollte finde ich schon ne Möglichkeit geben, den zu kriegen. Und die besteht halt praktisch nicht, wenn man zuschauer gegen eingespielte Profis spielen lässt. Abgesehen davon dass es so auch nicht gerade spannend anzusehen für die Leute im Stream ist.

1 „Gefällt mir“

Warum hat das Department Of Death Stellung vor dem RBTV Aquarium bezogen? Hängt das möglicherweise mit dem übermäßigen Konsum längst abgelaufener Raketenbrause zusammen? :aluhut:

2 „Gefällt mir“

gehört doch eher dahin #beanscom Glasscheiben Action [Sammelthead]

1 „Gefällt mir“

auch hier mal ein Ganz Dickes F an die diesjährige #Beanscom <3 gefällt mir sehr sehr gut TOP Arbeit Leute

1 „Gefällt mir“

Lob mir mal den @DennisH, der hat das Merch im Griff.

2 „Gefällt mir“

Die Beleidigungen gingen eigentlich noch weiter, als dein gewähltes Beispiel. Aber das muss ja im Ermessen der jeweiligen Moderatoren liegen, inwieweit moderiert wird. :kappa:

Geil, Interview mit Übersetzung. Was ein Service!

Die Synchro der Beiträge von Gunnar erinnert mich an etwas.

Und warum sprechen alle Enix falsch aus?

1 „Gefällt mir“

Gunnars Übersetzer-Stimme macht mich auch aus irgendeinem Grund wahnsinnig. :smiley:
Klingt als würde er 5-jährigen etwas behutsam erklären wollen.

ich fands grausam :joy:

Da es Piranha Bytes egal ist, gibt es kein richtig oder falsch bei der Aussprache von Elex

gunni hat schon seltsam betont, aber wurscht.
finde echt supi das sie übersetzen so das jeder auch alles versteht.
hat mich ja schon etwas gestört das die meisten interviews in englisch waren, ist aber halt nicht die schuld der bohnen sondern die der gameschmieden.

Ja man merkt das er es wie ne Geschichte gelesen hat :smiley:

Enix.

Jetzt gib’s wieder Image-TV. :smiley: Raus für heute, aber abseits davon aber ein guter Tag.

Oh Gott, ich muss zum Augenarzt :sweat_smile: Sorry aber nu hast einen unnötigen Hinweis mehr

Die PUBG-Runde jetz macht wirklich viel Sinn, sind jetzt wesentlich mehr Zuschazer dabei als gestern bei Nils’ Uncharted KHD. Auch relativ viele Leute auf Twitch dabei, vielleicht erreicht man da ein paar Leute die RBTV sonst nicht so kennen