Was für ein Mittwochs Finale von der Beanscom! Die PUBG Crew war die leckere Kirsche auf der gelungen Tagestorte. Schönes Ding.
Du hast dich verschrieben als du ELEX schreiben wolltest
Lob an Ilyass, dass er in seinen Interviews kritische Fragen stellt (Greenberg). Finde das sehr erfrischend, da heutzutage allerortens - ob Web, TV oder Print - viel zu viel identisches PR-Geschwätz verbreitet wird.
bitte mehr von Hannes, wie er durch die Messe schlendert.
Das war gerade Unterhaltung pur
Langsam glaube ich das Charles Martinet nicht mehr kommt, dass macht mich traurig
Wie man direkt gute Laune bekommt, wenn Charles Martinet sieht und hört.
Was für ein cooler Mensch
Michael Candyheart Krogmann
Finde ich auch. Es ist schön, dass er noch so viel freue dran hatte Fans auf Messen zu treffen.
Haha Live vom Klo… klassischer Hannes
Ich fand das eben ziemlich Scheiße
Da geb ich einen Shit drauf
Glaub bei The Crew 2 fehlen noch Waffen am Fahrzeug, wenn sie schon Mariokart und Sonic Racing mit Flugzeugen und Booten nachbilden
Hab grad mal zu „Hannes vom Klo“ zurückgespult, ich fordere dafür den Grimme-Preis!
Ich verpass wohl immer die besten Sachen, während ich auf Arbeit bin. Kann mir jemand das YT Video und Timecode schicken, wenns hochgeladen ist?
Bild ich mir das nur ein oder sind dieses Jahr um einiges mehr Interviews auf dem Wochenplan als die letzten Jahre?
Bisschen mehr, letztes Jahr gab es mehr Community Zocksessions. Dieses Jahr finden sie neben der halben Std Experteunde am Katersamstag statt
naja sie wollen aufmerksamkeit und kriegen sie
Bitte bitte die Hannes Behind the Scenes Sachen, wie gerade den Rundgang bei der Budi Bühne auch hochladen, sowas ist doch geil, einfach mal spontane Action, vor allem die GameTwo und GamescomTV Ecke!
Ja Ich werde dann alles zusammenschneiden und es kommt dann als ein Video hoch. Mal gucken wie oft er das noch morgen macht. Wollte es dann am Samstag raushauen