GAMESCOM/BEANSCOM 2017 [Sammelthread]

möglicherweise 2 dumme fragen: :smiley:

1. ist die dosenbeatz party im freien? o.O meines wissens nach ist der Tanzbrunnen für openair veranstaltungen? je nachdem müsste man sich dem wetter noch spontan anpassen?

2. habt ihr auf eurer karte zur party ein großes innen leeres rechteck oder sollte da bei mir was drin stehen was es nicht tut?

Sorry aber ich hoffe auf rechtzeitige infos :wink:

Von mir gibt es auch noch ein paar Schnappschüsse vom Stand – inklusive Prankmon und meinem Foto mit Eddy (danke ████) :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Sehr Schön!

1 „Gefällt mir“

Werden die Videos vom Merchstand und alle anderen Aktionen außerhalb der Interviews (Hannes läuft durch die Hallen, etc.) nicht hochgeladen?

Für mich sind das mit die unterhaltsamsten Videos des Streams.

Ich hoffe, die werden noch nachgereicht. Bitte! :heart:

3 „Gefällt mir“

Denke wir sind für Fr. & Sa. gut aufgestellt. Haben sogar ein paar alternative Motive dazubekommen. Je weniger ich So. wieder mitnehmen muss, umso glücklicher. ;D

4 „Gefällt mir“

Siehe Post von Marco. Was letztendlich dabei ist, wird sich zeigen:

(Das bezog sich auf eine Frage nach der Tour von Hannes.)

2 „Gefällt mir“

Ist wohl beides, so wie letztes Jahr, sprich es gibt nen Indoorbereich mit Bühne und Co. und einen für draußen für die Raucher etc.

Der Tie Fighter war Hammer :slight_smile: Kumpel wollte garnicht in die Halle, weegen Battlefield etc. aber ich hab ihn am Ohr quer durch die Halle zu Star Wars geschleift. :kissing_closed_eyes:

Grad läuft auf phoenix ne doku zur gamescom, evtl. Interessiert es hier jemanden

Das geilste was ich dieses Jahr auf der GC übrigens gesehn hab war eine Grafikkarte die im Gehäuse komplett unter Wasser (spezielle Flüssigkeit) war. Praktisch eine direkte Wasserkühlung. Sah echt krass aus wie es vom Grafikprozessor weggeblubbert hat.
Die Komplette Technik im Gehäuse war in Flüssigkeit.

Dieser PC war ausgestellt.

1 „Gefällt mir“

Warum gehe ich auf die GC und stehe dann ständig vor einem Glaskasten und schaue wie eine Eule durch die Scheibe … so dämlich … manche bedienen auch jedes Klischee eines Gamers …

1 „Gefällt mir“

naja ungefähr so sinnvoll wie sich stundenlang für 10 minuten zocken anstellen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Das allseits bekannte “alle Gamer stehen stunden lang vor einem Glaskasten” Klischee. Das ist mein aller liebstes Klischee <3

9 „Gefällt mir“

Kannst ja auch einfach dran vorbei laufen. Nebendran war die grosse Gigabyte Bühne wo du wie ein Idiot GI GA BYTE brüllen kannst um nen Kugelschreiber zu ergattern :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

LOL … vermutlich bin ich einfach aus dem Alter raus … Games Convention damals war mir damals schon zu voll … und die Gamescom ist noch krasser … nix mehr für mich :smiley: Ich will meine Ruhe …

Ich bin auch schon alt aber ich hab jede Sekunde genossen obwohl mit heute noch die Füsse bluten. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Und du sitzt daheim und guckst stundenlang in eine Scheibe… auch nicht besser. Die gehen wenigstens unter Menschen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Richtig, ich arbeite :slight_smile: Ich mach was für die Wirtschaft :wink:

Jeder der auf der Gamescom ist arbeitet nicht? Auf mich wirkt es so als ob du Schubladen sehr gerne magst.

3 „Gefällt mir“