ist die dosenbeatz party im freien? o.O meines wissens nach ist der Tanzbrunnen für openair veranstaltungen? je nachdem müsste man sich dem wetter noch spontan anpassen?
habt ihr auf eurer karte zur party ein großes innen leeres rechteck oder sollte da bei mir was drin stehen was es nicht tut?
Denke wir sind für Fr. & Sa. gut aufgestellt. Haben sogar ein paar alternative Motive dazubekommen. Je weniger ich So. wieder mitnehmen muss, umso glücklicher. ;D
Der Tie Fighter war Hammer Kumpel wollte garnicht in die Halle, weegen Battlefield etc. aber ich hab ihn am Ohr quer durch die Halle zu Star Wars geschleift.
Das geilste was ich dieses Jahr auf der GC übrigens gesehn hab war eine Grafikkarte die im Gehäuse komplett unter Wasser (spezielle Flüssigkeit) war. Praktisch eine direkte Wasserkühlung. Sah echt krass aus wie es vom Grafikprozessor weggeblubbert hat.
Die Komplette Technik im Gehäuse war in Flüssigkeit.
Warum gehe ich auf die GC und stehe dann ständig vor einem Glaskasten und schaue wie eine Eule durch die Scheibe … so dämlich … manche bedienen auch jedes Klischee eines Gamers …
Kannst ja auch einfach dran vorbei laufen. Nebendran war die grosse Gigabyte Bühne wo du wie ein Idiot GI GA BYTE brüllen kannst um nen Kugelschreiber zu ergattern
LOL … vermutlich bin ich einfach aus dem Alter raus … Games Convention damals war mir damals schon zu voll … und die Gamescom ist noch krasser … nix mehr für mich Ich will meine Ruhe …