GAMESCOM/BEANSCOM 2017 [Sammelthread]

Grad läuft auf phoenix ne doku zur gamescom, evtl. Interessiert es hier jemanden

Das geilste was ich dieses Jahr auf der GC übrigens gesehn hab war eine Grafikkarte die im Gehäuse komplett unter Wasser (spezielle Flüssigkeit) war. Praktisch eine direkte Wasserkühlung. Sah echt krass aus wie es vom Grafikprozessor weggeblubbert hat.
Die Komplette Technik im Gehäuse war in Flüssigkeit.

Dieser PC war ausgestellt.

1 „Gefällt mir“

Warum gehe ich auf die GC und stehe dann ständig vor einem Glaskasten und schaue wie eine Eule durch die Scheibe … so dämlich … manche bedienen auch jedes Klischee eines Gamers …

1 „Gefällt mir“

naja ungefähr so sinnvoll wie sich stundenlang für 10 minuten zocken anstellen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Das allseits bekannte “alle Gamer stehen stunden lang vor einem Glaskasten” Klischee. Das ist mein aller liebstes Klischee <3

9 „Gefällt mir“

Kannst ja auch einfach dran vorbei laufen. Nebendran war die grosse Gigabyte Bühne wo du wie ein Idiot GI GA BYTE brüllen kannst um nen Kugelschreiber zu ergattern :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

LOL … vermutlich bin ich einfach aus dem Alter raus … Games Convention damals war mir damals schon zu voll … und die Gamescom ist noch krasser … nix mehr für mich :smiley: Ich will meine Ruhe …

Ich bin auch schon alt aber ich hab jede Sekunde genossen obwohl mit heute noch die Füsse bluten. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Und du sitzt daheim und guckst stundenlang in eine Scheibe… auch nicht besser. Die gehen wenigstens unter Menschen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Richtig, ich arbeite :slight_smile: Ich mach was für die Wirtschaft :wink:

Jeder der auf der Gamescom ist arbeitet nicht? Auf mich wirkt es so als ob du Schubladen sehr gerne magst.

3 „Gefällt mir“

Noch sind ja Ferien in NRW also passt das schon ^^

Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt … kann das nächste mal gern noch mehr Smilies benutzen.

Das “ich arbeite” war auf [quote=“Marcey747, post:811, topic:21519”]
Und du sitzt daheim
[/quote]

bezogen.

Overwatch kopiert also nun Borderlands…

Echt? Overwatch könnte also doch noch für mich interessant werden. Erzähl mir mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh, dann tut es mir leid.
Aber du bist doch nicht 24/7 auf der Arbeit? Du schaust doch auch mal RBTV und da schaust du halt Stunden lang auf einen Bildschirm? Oder nicht?

Es ist nonsense.
Er meint sicherlich die neue Map.

1 „Gefällt mir“

Er meint eher den Cartoon Short zu Junkertown mit Junkrat und Roadhog. Den haben sie vorhin bei RBTV gezeigt

1 „Gefällt mir“

Jupp ich meinte den Short dazu. Hätte auch von Gearbox kommen können

Wahlweise auch gern den :smiley: