Ah, es war eine Annarietta Cosplayerin am Gwent Stand. Kann man auf dem Twitter Account von denen sehen.
Bin wieder zuhauuussäää
Haufen Sachen abgestaubt. Eddi heut kurz vorm Stand gesehn und Dennis im Kasten. T-Shirts abgestaubt, nette Leute am Gamescom Camp getroffen und coole Spiele gesehn und gespielt. Hat sich gelohnt
Mir gings um die Cosplayerin, nicht um das Cosplay ansich, kann ja sein, dass es eine ist, die man bei den Bohnen kennt^^
Bester Messestand
Electronic Arts Gamescom Booth 2017
Warum überhaupt kleine Stände nominieren, wenn es eh die großen Gewinnen…
vermutlich haben es die StarWars Schiffe herrausgerissen :’(
(die Vergeber des Preises sind bestimmt durchsetzt mit StarWars-Nerds tzzz^^)
Wird wahrscheinlich so sein, aber dann würde ich daraus 2 Preise machen, sprich einen für die großen Hersteller und Publisher, sowie einen für eben die anderen kleineren Stände.
gegen nen dicken Tie Fighter ist es schwer anzukommen, hätten sie wirklich unterteilen sollen aber naja haben die Awards ne Beseutung ausser netter Bonus?
@Timpingbert Mich würd auch brennend interessieren ob Mario den Actiontitel gewonnen hätte, wäre God of War dabei
Kann ich auch nicht verstehen, Klar nen Tie-Fighter und nen X-WIng sehen schon klasse aus, aber der Rest war einfach nur Kasten.
Der Stand von Nino Kuni war echt schön, auch der Gwentstand, besonders durch die Cosplays. Bei Ubisoft war der Assassins Creed STand mit Vitrinen ausgestattet die alle Kostüme der ganzen Assassinen der Spiele zeigte. Sah auch gut aus.
Bilde ich es mir ein oder gib es kaum neue Titel oder Überraschungen auf der Gamescom?
Aber war das nicht eh schon immer so? Meistens kommen die Neuheiten auf der E3. Liegt ja auch nicht viel Zeit zwischen beiden Messen.
und dazu haben die Großen Publisher eh inzwischen auch ihre Eigenen Messen
möglicherweise 2 dumme fragen:
-
ist die dosenbeatz party im freien? o.O meines wissens nach ist der Tanzbrunnen für openair veranstaltungen? je nachdem müsste man sich dem wetter noch spontan anpassen?
-
habt ihr auf eurer karte zur party ein großes innen leeres rechteck oder sollte da bei mir was drin stehen was es nicht tut?
Sorry aber ich hoffe auf rechtzeitige infos
Von mir gibt es auch noch ein paar Schnappschüsse vom Stand – inklusive Prankmon und meinem Foto mit Eddy (danke ████)
Sehr Schön!
Werden die Videos vom Merchstand und alle anderen Aktionen außerhalb der Interviews (Hannes läuft durch die Hallen, etc.) nicht hochgeladen?
Für mich sind das mit die unterhaltsamsten Videos des Streams.
Ich hoffe, die werden noch nachgereicht. Bitte!
Denke wir sind für Fr. & Sa. gut aufgestellt. Haben sogar ein paar alternative Motive dazubekommen. Je weniger ich So. wieder mitnehmen muss, umso glücklicher. ;D
Siehe Post von Marco. Was letztendlich dabei ist, wird sich zeigen:
(Das bezog sich auf eine Frage nach der Tour von Hannes.)
Ist wohl beides, so wie letztes Jahr, sprich es gibt nen Indoorbereich mit Bühne und Co. und einen für draußen für die Raucher etc.
Der Tie Fighter war Hammer Kumpel wollte garnicht in die Halle, weegen Battlefield etc. aber ich hab ihn am Ohr quer durch die Halle zu Star Wars geschleift.