Bild ich mir das nur ein oder sind dieses Jahr um einiges mehr Interviews auf dem Wochenplan als die letzten Jahre?
Bisschen mehr, letztes Jahr gab es mehr Community Zocksessions. Dieses Jahr finden sie neben der halben Std Experteunde am Katersamstag statt
naja sie wollen aufmerksamkeit und kriegen sie
Bitte bitte die Hannes Behind the Scenes Sachen, wie gerade den Rundgang bei der Budi Bühne auch hochladen, sowas ist doch geil, einfach mal spontane Action, vor allem die GameTwo und GamescomTV Ecke!
Ja Ich werde dann alles zusammenschneiden und es kommt dann als ein Video hoch. Mal gucken wie oft er das noch morgen macht. Wollte es dann am Samstag raushauen
Juhuu
Das Live-Programm ist heute wieder erste Sahne! Die Hannes Behind the Scenes Sachen und auch die Live Session gerade mit Krogi = einfach grossartig!
Ich hätte gerne Studioversionen aller Songs, die gestern nach dem Chicken Dinner liefen! <3
Also wenn Krogi am Merchstand ist muss der Gewinn ja in den Keller gehen, der verschenkt zu viele Sachen!
Dafür sorgt er für so viel Stimmung, dass vermutlich Leute anstehen, die das gar nicht vor hatten
Kann man den Merchstand bitte nächstes Jahr auch extern Ausrichten? Ich würde da auch gerne hin, aber nicht auf die GC
true
die Spontaneität ist einfach der hammer! rbtv sollte immer so sein.
Wie wäre es Hamburg? Biste gleich an der Quelle
Hannes der sich selbst hatet darf auch nicht im Zusammenschnitt fehlen
Wird es denn auch vom Merchstand einen Zusammenschnitt geben?
Mal ein allgemeines vorzeitiges Fazit von mir.
Ich finde die Beanscom bisher super! Immer mal wieder zwischendurch nen bisschen Action von der Messe, viele Interviews (kann man mögen oder auch nicht) und ständig neuer Content.
Vor allem die Hannes und Krogi Parts waren SUUUPER
Macht Spaß!
einfach nur zustimm