GAMESCOM/BEANSCOM 2017 [Sammelthread]

#Der offizielle Kartenvorverkauf hat begonnen!

RBTV ist offizieller Medienpartner der GAMESCOM

http://news.gamescom.de/2017/07/gamescom-tv-2017-by-rocket-beans/

5 „Gefällt mir“

Ich wäre dieses Jahr alleine, weil mich keiner mag :frowning:
Mal sehen, ob ich dennoch komme.

Hat jemand Erfahrungswerte wie lang das Early Bird Angebot immer so anhält?

Also ich bin dieses Jahr dabei hab sogar Karten fürs Camp bekommen, yay Gamescom

Von RBTV gabs noch keine Infos, oder?

Ich bin auf jeden Fall Samstag da überlege aber noch auf Freitag auszuweiten

Dieses Zeltding? Überlege ja auch, ob ich da dieses Mal unterkomme. Wenn sich nur meine Freunde mal entscheiden könnten…

Wenn ja sag bescheid dann machen wir das offizielle Bohnencamp auf
… mit Blackjack und Nutten :ugly:

Lass mich dir aus grässlichen Erfahrungen sagen, pfeif auf deine Freunde und buche jetzt!

Bei meiner allerersten Gamescom habe ich auch ewig auf ein paar Freunde gewartet, um am Ende zu erfahren, dass die werten Damen und Herren doch nicht mitkommen und dann schon alle Zimmer in Köln ausgebucht waren. Wir mussten bis Wuppertal ausweichen und konnten Samstags gar nicht auf die Messe, weil in Wuppertal Großbaustelle am Bahnhof war und es am Wochenende überhaupt keinen Zugverkehr mehr gab.

Ganz zu schweigen davon dass wir DOSENBEATZ nach 30 Minuten verlassen mussten um den letzten Zug zum Hotel zu erwischen… :rage:

Beim Schlafplatz ist sich jeder selbst der Nächste

1 „Gefällt mir“

Ich hab heut meine Karten für Mittwoch und Donnerstag gekauft und auch die Karten fürs Camp. Also den Zeltplatz. Hab dieses Jahr gesagt ich erledige das sobald der Vorverkauf beginnt um später nicht in Hektik zu verfallen weil alles ausverkauft ist.

Die letzte GC hat mir einfach gezeigt, dass es sich für mich überhaupt nicht mehr lohnt, dorthin zu fahren. Finde ich eigentlich schade, da 2 Fliegen 1 Klappe. Aber naaaaaja

1 „Gefällt mir“

Die GC selbst ist wirklich nicht so spannend. Lohnt sich für mich aber um alte Freunde wiederzutreffen und auf Partys wie Dosenbeatz zu gehen.

1 „Gefällt mir“

Ja ok ersteres kann ich gut nachvollziehen-

ich glaube letztes jahr bis Ende März, oder April bin mir nicht mehr ganz sicher

1 „Gefällt mir“

@TimoW kann man mit Infos zum nächsten Q&A rechnen? Sollte ja vor der Gamescom noch eins kommen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich gehe zum gamescomCamp 2017! Wer kommt mit? http://ticket.io/ace7r4bc/

Wir sind doch schon zu alt um mit den ganzenn 14 jährigen zu Zelten.

Würde der Thread nicht auch in Shows passen? Oder sollen die Bohnen ihren eigenen eröffnen dürfen? :smile:

Wir sind dieses Jahr, nach vier Jahren, zu zweit und haben für Mi-Fr Karten und würde gern an allen Tagen hin. Bin auch gespannt, die Bohnen live zu sehen, aber wenn sie sich so wegsperren, hab ich vom Zusehen das Gefühl gehabt, die Besucher sind da im Zoo. Kann schon verstehen, dass es nebenan zu laut war, aber ist trotzdem schon nicht mehr so ganz interaktiv und zuschauernah, wenn sie in ihrem Kasten da sitzen.

Kann man die Bohnen denn auch so auf dem Gelände treffen? Und hat man nun was gehört draußen oder nicht?
Wie kommt man auf die Party bzw. wie war das letztes Jahr? Da hätte ich auch Lust drauf. :grinning: Hauptsache sie sind überhaupt da dieses Jahr, aber ich gehe einfach mal davon aus. Gehört habe ich dazu noch nichts.
Fragen über Fragen… :wink:

Ja, aber halt vorallem vor dem Kasten, alle vom Team die mitkommen wuseln auch davor rum.

Ja man hat was gehört, letztes Jahr viel besser als das Jahr davor.

Letztes Jahr wurden die Karten im Shop verkauft, schätzte, wenn es eine Party gibt, wird es wieder so ablaufen.

Was heist denn für dich [quote=“Minimuff, post:18, topic:21519”]
interaktiv und zuschauernah
[/quote]
?
Denn letztes Jahr wurden ja auch ein paar Beefs gespielt mit ihnen und Fans, neben dem Kasten und im Kasten selber.
Sieht halt im Stream scheiße aus wenn man dort als Fan hinter dem Glas steht und nur zuschaut was die dort drin machen, sah man ja am Chat, mich hat es aber nicht gestört da rum zu stehen wenn was los war.

Der Gregor ist auch raus gekommen und hat den Kontakt mit den Fans gesucht.