Essen auf der Gamescom

Ich dachte es wäre vielleicht was interessantes das es dieses Jahr auf der gamescom das erste mal n richtiges Restaurant geben wird neben den ganzen kleineren Ständen.

Wenn man sich auf der Website mal umschaut stellt man auch fest, deren Zutaten kommen aus FairTrade, das Essen ist Halal, heißt kein Schweinefleisch und nach weiteren islamischen Richtlinien hergestellt. Sie bieten auch Veganes Essen an. Und für mich persönlich ein Highlight. Das erste mal wird es Döner auf der gamescom geben! xD

Halle 10.2
Ich werds jedenfalls probieren. Und mit mehr als den üblichen 6-9€ die für Warme Gerichte auf der gamescom eigentlich immer zu zahlen sind muss man wahrscheinlich auch nicht rechnen da das ja alles von der Kölnmesse einheitlich organisiert wird.

Ich kann mir vorstellen das Leute von so nem großen Geschäft abgeschreckt sind wegen den Preisen, hoffentlich liest das wer und wird es zumindest probieren. Viele Leute kommen ja auch aus dem Ausland und kennen Döner gar nicht. Und Cheesecake haben die da auch wenn man ein Desert will.

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: GAMESCOM/BEANSCOM 2017 [Sammelthread]