VR auf der Gamescom

Fortsetzung der Diskussion von GAMESCOM/BEANSCOM 2017 [Sammelthread]:

Ich habe eine frage zu den VR-Angeboten auf der Gamescom. In den letzten Jahren musste man sich im Internet für die VR Brillen anmelden. Ich suche schon seit längerem, aber finde keine Seite bei der ich mich dafür registrieren kann. Muss man sich in diesem Jahr nicht voranmelden oder finde ich es einfach nur nicht? Es würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Im letzten Jahr konntest du afaik ohne Anmeldung bei der Indie Arena Booth spielen. Gibt dieses Jahr sicher auch wieder die Möglichkeit!

Danke werde ich auf jeden fall ausprobieren, aber wie das mit der Morpheus von sony oder der Oculus Rift ist weißt du euch nicht oder?

Ich denke der grosse Run auf “das neue” ist dieses Jahr schon gut abgeebbt und deswegen musst/kannst du dich nirgends anmelden. Einfach hingehen und paar min warten wird glaube ich reichen damit du VR ausprobieren kannst.

Okay danke dann werde ich das so ausprobieren

Habe den Newsletter von Sony abboniert und da hab ich immer vor der GC bescheid bekommen ob was ist und ib ich mich anmelden will.