GC 2017 - Wer von den Bohnen fährt hin?

So hallo Comm und vor allem hi TimoW (der das bitte rumschieben möchte, wenn der Thread hier nicht hingehört und außerdem hab ich keine SuFu gesehen hier auf der Seite, deswegen weiss ich nicht ob so ein Thema schon irgendwo rumkrebst…) :smiley:

Ist denn schon klar, wer diess Jahr alles zur GamesCom fährt? Da sich das Team hart verändert/vergrößert hat gibts ja durchaus die Möglichkeit einen recht großen Teil nach Köln zu schicken und nicht nur die üblichen Verdächtigen ^^

… ja als Hardcorefanboy erlaube ich mir einfach aus so einer Nebensächlichkeit einen extra Thread zu basteln, mir fehlen noch Autogramme auf meinem TrantAmWasser-Shirt :smiley:

Einmal und nie wieder. Viel zu voll. Mit Presseausweis evtl. aber selbst dann nicht sicher.

Neues gibt’s auf der GC eh nicht zu sehen. Kam alles schon zur E3

1 „Gefällt mir“

Wenn ich den Eröffnungspost richtig interpretiere dann interessiert sich @weuze hauptsächlich dafür wer aus dem Bohnenteam zur GC anreist.
In dem Sinne @TimoW

Naja, ich bin Fan von dem Festivalfeeling… aber da ich solche Dinger wie Rock im Park und Co nicht mag, geh ich halt zur GC :wink:

@Ghisteslohm :thumbsup:

Zu eng, zu stinkig, zu viele Salamis.

2 „Gefällt mir“

Zumindest nach meinem Wissensstand ist noch nicht klar wer fährt, wer am Stand bleibt etc :slight_smile: Das scheint alles eher etwas kurzfristiger festzustehen, sorry. Sobald ich definitives weiß versuche ich dran zu denken, hier zu updaten :smiley:

holy shit, nie drüber nachgedacht. aber: ja, das trifft es perfekt. :smiley:

Dort findest du den Community-Teil :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich Nicht Verwiesen werde bin ich auch da xD ! … aber leider kp ob ich erwünscht bin … -_-

Falscher Thread, hier gehts um die Mitarbeiter. @Rednu hat den Thread für die Community hier schon verlinkt.

Das heißt aber RBTV wird sicher da sein? Könnt ihr schon Genaueres sagen? Wieder mit Expert?

Das alles in der nächsten Folge Q&A im August vor der GC :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Aber bitte mit so leise Ton, dass man nix versteht :smiley:

Nix genaueres, die Gespräche laufen noch alle :slight_smile: Sobald irgendwas final steht, bekommt ihr’s auf dem Silbertablett ^^

1 „Gefällt mir“

Das wichtigste ist das ihr ein dosenbeatz dort macht. Der Rest ist nur optional. :smiley:

Nee aber mal ernsthaft ich hoffe sehr das ihr wieder auf der gc seit und auch das es dosenbeatz wieder gibt. Ist einfach was ganz anderes wenn man die Arbeit live erlebt.

Was ich aber auch interessant fänd Vorort was aber sicherlich schlecht funktioniert wäre mehr Einblick in die Regie. Denke aber das macht denen die Arbeit viel schwerer.

Aber Danke alleine für die letzten messen.

Es ist doch sehr offensichtlich, die Bohnen werden sich nicht selbst einen Stand + Extras leisten. Daher wird wohl wieder eine Kooperation angestrebt. Eine GC ganz ohne rbtv wird es aber wohl kaum geben. Im Zweifel wird man aber wohl mindestens ein Kamerateam hinschicken.

Wobei ich es tatsächlich recht verrückt finde, wie kurzfristig so große Messen wie die GC organisiert werden. Da werden schon lange Karten verkauft und der Termin steht noch viel länger fest, aber es steht nicht fest, welche Stände es überhaupt geben wird? Würde mich ganz schön nervös machen als Organisator.