Beanscom 2017 - Programm - Sammelthread

Vielleicht bin ich doof, aber ich wollte gerade schreiben, wie sehr ich die Spontansessions von Krogi und Hannes mag, habe aber noch keinen Thread allgemein für die Beanscom gefunden.
Also, alles was sonst nirgends reinpasst, könnten wir ja hier sammeln. :blush:

1 „Gefällt mir“

Dieser Thread kann für Diskussionen der Liveshows gern bleiben, wenn’s niemanden stört :slight_smile: Der Community-Thread ist ja bisher eher für Organisatorisches, Treffen, Tickets, die Party etc genutzt worden.

5 „Gefällt mir“

Super, danke. Bei Community hab ich tatsächlich nicht geschaut :blush:

fand die Spontan-Session mit Hannes und Krogi auch sehr geil, aber irgendwie wirken die Zuschauer etwas gelangweilt oder noch etwas müde :sweat_smile:

Fand auch den Typen cool mit dem PUBG-Cosplay :smile:

1 „Gefällt mir“

kann bitte ein Mod im Chat (YT) sein?

Da wird der Entwickler beleidigt/ lustig gemacht, weil er nicht richtig englisch spricht.

5 „Gefällt mir“

Wurde er nicht.

Schon eher, sind dabei. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

okay dankeschön :slight_smile:

Die Welt sieht wunderschön aus bei Outcast, aber die kämpfe sehr eigenartig. :confused:

finde auch, dass das Spiel irgendwie langsam wirkt.

Aber Outcast habe ich früher sehr gerne gespielt, auch wenn ich dafür zu klein war :smile:

Das war damals vor 20 Jahren ziemlich innovativ und toll spielbar. Ist natürlich heute veraltet, aber, es stellt sich bei einem Remake die Frage wieviel man ändern sollte, ohne dass es ein komplett anderes Spiel wird.

Chat war wieder mal eine komplette Katastrophe.

Bis auf die staksiken Kampfanimationen sah es ja super aus. :slight_smile:

12 Uhr
Gamescom
RBTV Glaskasten
Dennis gönnt sich erstmal ein Bier :smile:

Edit: Und den Teppich versaut :smile:

2 „Gefällt mir“

Gleich läuft auf mygamescom (Channel) die Eröffnung der Gamescom

Ilyass ist echt gut. Macht er das grad zum ersten mal?

Interview führen? Serious die Frage? :sweat_smile: Ich frag nur da es zum Job gehört und somit nein, da spricht die Erfahrung

Ein Redakteur muss nicht zwangsläufig Erfahrung mit Moderation und Interviews haben.

Das nicht, aber Ilyass macht das jetzt doch schon einige Zeit unter anderem auf RBTV (zB bei GPD), darum sollte es keine Überraschung sein, dass er das auch auf der Gamescom kann.

Wie der Laschet und die Merkel plötzlich so super pro Games sind… :poop:

1 „Gefällt mir“

Bei Moderation bin ich bei dir… Meine Frage bezog sich jedoch auf Interviews und von denen hab ich entweder bis jetzt keine von ihm gesehen oder es gab sie bisher nicht.