Spontane Session zum gamescom Start

Ich muss dies einfach los werden.

Danke für diesen gamescom Start! Es war einfach NICENSTEIN wie ihr den Stream die Nacht geenternt und einfach mal mitten im Aufbau gestreamt habt.
Die Nacht war zwar kurz aber das war es wert.

Die Stimmung im Chat, dank der Supporter Bohnen @anon20399115 und @Marah war Spitze, danke.
Zudem kamen immer wieder Böhnchen in den Chat und haben sich in die Unterhaltung eingebracht.
Danke an euch und natürlich auch an die vier Zocker , Krogi, Timo, Flo und Clemens, deren letzte Runde unheimlich spannend war.
Und ein besonderes Dankeschön an die Regie, die trotz des Aufbaus das ganze mitgemacht hat.

Es war eine super, kurze NACHT.
Und, wie ich finde, der beste gamescom Start den es jemals gab.

11 „Gefällt mir“

Hier ist übrigens das VoD:

@gromsbard Ich schieb das mal kurz nach Shows, weil es sich eigentlich ganz gut als Feedback-Thread für diese konkrete Session eignet.

Für Allgemeines zur GC gibt es übrigens noch diese Threads:

2 „Gefällt mir“

Ich wünschte, sie würden mal mehr First Person spielen. Das ist doch der einzig wahre Modus!

1 „Gefällt mir“

Ja, war mal eine geile Session von den Jungs. Wie lange haben Sie eigentlich noch PUBG gespielt? Musste leider heute Früh schon 7 Uhr aufstehen und bin deshalb kurz vor 1 Uhr schlafen gegangen.

Sie haben 2 Stunden gezockt.
Schau dir unbedingt den Upload an, vor allem die letzte Runde.