GAMESCOM/BEANSCOM 2017 [Sammelthread]

Naja die Pros waren jetzt auch nicht sonderlich beeindruckend und die 2 zuschauer hatten auch ihre chancen

Und learning wie man sich das Badezimmer einteilt :sweat_smile:

Sie waren definitiv schlagbar, war nicht die beste Wahl 2 zu nehmen die sich zwar verstehen aber nie Fifa zusammen zockten und der eine meinte was mit 2? Jahren nicht gezockt?

Schade das nicht zB Timo mit Nils zusammen gespielt hat

Döhli bringt wohl morgen den Geralt Cosplayer mit.
Hoffe ja, man macht noch ne MAZ über die Cosplayer. Gehört ja heutzutage auch zu Messen dazu.

1 „Gefällt mir“

Bestimmt mal morgen in der Rubrik: “Hannes planlos unterwegs”
Und gc TV gibt es ja auch noch wo sie darüber 100% berichten werden

1 „Gefällt mir“

Mit einer die man schon mal aufm Stream gesehen hat?^^

Der Timo verwechselt da glaube ich was denn die stehen doch alle für das Live Q&A dort an oder ? :wink:

2 „Gefällt mir“

Kann keinen Stream gucken grad. Sie ist “die Herzogin” und hat eine sehr auffällige Krone mit grünen Steinen und einen meeeeega Haardutt. Außerdem is ihr Kleid voller gelber Schleifen.

Hmm okey^^

Ich kenn das Spiel doch nicht! Ich weiß nicht wie der Chara heißt! :sob:

1 „Gefällt mir“

@TimoW eine frage fürs nächste Q&A: die security bekommt ihr: a) von der messe, b) von expert (da deren stand) oder c) müsst ihr selbst besorgen?

2 „Gefällt mir“

Ja es gab Preise von Expert.
Vllt aber auch gerade deshalb, denn soweit ich weiß kam niemand auch nur ansatzweise in die Nähe der Preise. Hab Overwatch und Fifa gesehen und beide Male haben die Pros logischerweise ganz locker gewonnen.
Bei Trackmania war es scheinbar genau so wie ich Nils Kommentaren entnommen hab.

Aber was hat man auch erwartet.

Lord Nicenstein

begrüßt das Volk

10 „Gefällt mir“

So, da hat du:

1 „Gefällt mir“

Mario am abräumen :supa:

Hab heute ein paar mal ins Live Programm geschaltet …Und immer war der Typ mit der ukulele/Gitarre im Hintergrund…war das Zufall oder war er den ganzen Tag da ?:neutral_face:

Hatte den Stream den ganzen Tag im hg laufen und sah ihn 2-3 mal

Awards:
Best Actionspiel: Mario?
Bestes Xbox One Game Mittelerde?
Bestes PS4 Game Assassins Creed?
:nun:

Ok dann hab ich wohl immer zufällig genau dann eingeschaltet :smile:

Ja grad auch gesehen, Detroit Become Human ist doch prädestiniert für best PS4, bei Xbox gibt es glaub nur Forza 7 :smile: