Die Cosplayer am Gwentstand sind alle richtig gut.
Grade bei PES waren hinter Eddy ein Paar (?) zu sehen wo ich mich gefragt habe ob der junge Mann davon jemanden parodiert / cosplayed / darstellt, eventuell kann mich hier einer aufklären. Er hatte nach hinten gegelte Haare (so wie in den 60/70er Jahren) einen Schnauzer und irgendwas das aus seiner Nase wuchs Oo
Wenn es jetzt noch regnen und im Hintergrund Ellen Page laufen würde…
Gestern war die gute Farbenfuchs als Ciri im alternativen Outfit vor Ort
Wie gut einfach mal die Idee vom Game Two Team ist, da ein mobiles Studio zu machen. Beste Werbung die man wohl auf der GC machen kann, sehr gut! @RBTV_Colin und Team
Die ist eh super und sollte öfter bei RBTV auftauchen. Hat ja mal mit Eduard auf ner Cosplay-Messe ein Bericht für RBTV gemacht.
Wie krass geht des denn an dem Merchstand ab.
wie krass geht es denn ab?
Recht krass würd ich sagen!
Ich möchte ja kein Stimmungskiller sein, aber das Video ist doch recht interessant
So sehr, dass nun 2 Praktis mit Merchnachschub und nem Sprinter aus Hamburg losfahren mussten^^
“Gamesmoderator Colin Gäbel, Letsplayer Peter Smits … und LeFloid” … da fand er keine tätigkeitsbeschreibung oder wie? ^^
Da war jetzt nichts überraschendes dabei. Jetzt könnte man sich natürlich darüber aufregen oder man fährt einfach hin und hat Spaß.
Also gegen ProGamer ohne Handicap spielen ist echt so extrem undurchdacht
Aber die Progamer haben eben mit dem HSV gespielt…gibt es ein größeres Handicap?
@DennisH - ich hoffe ihr habt bis morgen mittag wieder genug merch auf lager, meine 100€ werden ungeduldig
Ging es denn um etwas? Habs gerade nicht gesehen. Weil wenn nichts auf dem Spiel steht ist es doch auch einfach mal ein Erlebnis komplett von einem Pro auseinander genommen zu werden und am eigenen Leib zu erfahren wie krass die sind.
Wir teilen uns mit einer der Cosplayerinnen überraschend das Zimmer in der JH
Living the dream!