Beanscom 2017 - Programm - Sammelthread

Selten so n Quatsch gelesen.

Und was daran ist für dich Quatsch? Kannst du deinen “Einwand” begründen oder bellst du nur?

Deine Aussagen lassen darauf schliessen, Rennspiele (Rennsims) sind nicht dein Genre, deswegen ist es eigentlich auch unnötig nun rumzudiskutieren.

Wenn du richtig zugehört hättest (jaja ist PR blabla) wüsstest du was sich geändert hat.

Das klingt ja echt vernichtend. Hat von den Jungs das schon jemand mal länger ausprobieren können?

Du hast ja keine Ahnung.

Klingt eher so wie man es sich denken konnte. Kann den Hype um VR irgendwie nich verstehen, jedes Spiel sieht nach bereits 30 Sekunden langweilig aus :confused:. Jedes Spiel was auf Bewegung ausgelegt ist scheitert bis jetzt und bis da technische Lösungen gefunden sind wirds bestimmt noch nen Jahrzehnt dauern.

Kleine Korrektur. :wink:

Rennspiele usw., bei denen du und deine Spielfigur sitzen, funktionieren ziemlich gut.

1 „Gefällt mir“

Also Resident Evil 7 hat das schon echt gut hinbekommen. Für Leute mit Motionsickness gab es ja den Modus wo man zwar normal läuft, aber das Umdrehen in festen Winkeln erfolgte. Das soll vielen geholfen haben, die da empfindlich sind.
Ich bin immer noch echt gehyped was VR angeht. Hatte gehofft, dass jemand wie Bethesda sich da etwas mehr Mühe gibt und nicht einfach nur “in VR” auf klatscht.

Ab BlueByte waren die Interviews wieder sehr angenehm.

Schon krass wie “falsch” sich die augenscheinlichen “Bigplayer” geben. Als würde das niemanden auffallen Oo

Will nur ein Lob für die ganze Beanscom aussprechen.
Das ist immer mit Abstand die unterhaltsamste Woche im Jahr auf Rocket Beans :slight_smile:

Jetzt hauns die RBTV Hits raus :smiley:

Passierte schon öfters

Edit: OK, so lang noch nicht und mit hdf ist nu die ganze Palette durch. Das Weihnachtslied halt nicht aber das kommt dann in 3 Monaten

Mal ehrlich, wieso macht man bei dem Team Expert gegen Zuschauer nicht Zuschauer+Profi gegen Zuschauer+Profi? Dann würde ein Zuschauer etwas gewinnen. So werden die Zuschauer halt niemals gewinnen, wie sollen sie auch, gegen Profis.

4 „Gefällt mir“

Wenn die Zuschauer einen Preis bekämen, schriebe RBTV rote Zahlen.

Merchstand Gutschein ist nichts?? Hab jetzt am Ende nicht zugehört aber gestern bekamen sie ihn

Wird der Chat eigentlich einfach garnicht moderiert, oder ist es jetzt erlaubt, über die zu sehenden Zuschauer herzuziehen? Weil zwischendurch hab ich da auch einen Moderatoren schreiben sehen.

Es sind nichtmal viele, aber ein paar Menschen im Chat betreiben da einen wahren Circlejerk.
Twitch Chat btw.

Edit:
Frage beantwortet, sie machen einfach mit:

Gibt soweit ich weiß keine Aufforderung zu Dummheiten/Grimassen also auf eigene Gefahr da eigtl jeder den Chat kennt wie er sowas bestraft

Naja aber findest du das schon schlimm? Wenn jetzt einer schreibt " was für ein hässlicher Idiot" oder sowas könnt ich das nachvollziehen und das sollte gelöscht werden aber gerade über die aufmerksamkeitssuchenden Grimassen ein paar Witze zu machen sollte ja wohl erlaubt sein.

4 „Gefällt mir“

Ne ist natürlich geil, aber eben nicht der “Hauptpreis”, und es sollte finde ich schon ne Möglichkeit geben, den zu kriegen. Und die besteht halt praktisch nicht, wenn man zuschauer gegen eingespielte Profis spielen lässt. Abgesehen davon dass es so auch nicht gerade spannend anzusehen für die Leute im Stream ist.

1 „Gefällt mir“

Warum hat das Department Of Death Stellung vor dem RBTV Aquarium bezogen? Hängt das möglicherweise mit dem übermäßigen Konsum längst abgelaufener Raketenbrause zusammen? :aluhut:

2 „Gefällt mir“