Beanscom: Highlights & Merch

Moin Moin zusammen,

es ist soweit! Die Beanscom Woche beginnt! :janinapog:
Einige Bohnen sind schon seit dem Wochenende in Köln und bereiten den Stand fleißig vor. Es steht super viel an, da verliert mensch schon mal den Überblick. Daher haben wir euch einige Highlights nochmal übersichtlich zusammengestellt. Den vollständigen Wochenplan könnt ihr im Sendeplan einsehen → rocketbeans.tv/sendeplan

An die jenigen, die uns vor Ort am Stand besuchen wollen haben wir noch eine kleine Bitte: Wir lieben euch, aber nicht Corona. Deshalb testet euch, wenn ihr die Möglichkeit habt, gerne freiwillig vor eurem Gamescom-Besuch und tragt bei direktem Kontakt mit uns eine Maske. Ansonsten gilt: Wir freuen uns darauf, euch endlich wieder einmal zu treffen! :beancute: :herz:

Natürlich wollen wir euch genau so schützen! Neben der Durchführung von täglichen Corona-Tests tragen wir überall, wo es notwendig, ist auch eine Maske. Von dieser Regel sind unsere Moderator*innen während den Shows auf der Bühne natürlich ausgenommen.

Außerdem haben wir für alle Community-Bohnen, die uns auf der Gamescom besuchen wollen, hier schon mal einen Einblick in den exklusiven Beanscom-Merch:

Wir können es kaum erwarten und freuen uns wie Bolle :herz: :herz:

9 „Gefällt mir“