Beanscom-Mittwoch (23.08.): GuMo, Messerundgang, Hands on: Mortal Kombat, Besuch am Merchstand und mehr

Bin vor Ort und werde gleich mal vorbeischauen :relieved: Stimmung ist heute aufm der Messe echt mega.

Nachtrag: Gerade Uncle Phil gesehen und ihm kurz hallo sagen können nach seinem Interview bei IGN.

5 „Gefällt mir“

Das war fast ein Nils Gag :beanfriendly:

Es gibt Rocket Beans Eis? :beangasm: :ice_cream:

Ganz interessant und niedlich wie der Stand in Halle 6.1 so versteckt da hinten dem Landwirtschaftssimulator ist :beanfriendly:

aber auch sehr unvorteilhaft muss ich sagen

Falls ihr auf der GC Fotos macht, postet sie gerne hier in den Threads. Ich schaue abends in den Recap-Streams vorbei :slight_smile:

(oder Memes aus den Shows etc)

3 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Das beste Bild der GC bisher :smiley:

2 „Gefällt mir“

Krogi und Valle machen ein 360 Grad „Video“

5 „Gefällt mir“

Wo kann man eigentlich das Ergebnis davon sehen?

Daniel ist inzwischen auch da. Wie Lars.

1 „Gefällt mir“

Das Aufbauspiel sieht ganz interessant aus :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Pioneers auf Pagonia wird mein Highlight des Jahres.

EA-Start:13.12. An meinem Geburtstag :beanaww:

Wie niedlich das ist. Politiker machten Fotos mit dem großen Plüsch Beanie :beankiss:

Ich hoffe da findet man noch ein Foto dazu.

Wow wirkt Krogmann unsympathisch. Wie er sich einfach bei allem vordrängelt. Natürlich kann man sagen, dass die einzelnen Aussteller auf so ein Verhalten von Influencern vorbereitet sind, aber man muss sich als Influencer nicht so verhalten. Finde das den an den Ständen arbeitenden Menschen, die da On-Cam positiv drauf reagieren müssen und auch den zahlenden Gästen gegenüber völlig unverschämt.

Insb wenn man sonst auch noch völlig ziellos und unvorbereitet über die Messe läuft.

2 „Gefällt mir“

Der erste Tag war doch ganz nice, hab alles außer den Mortal Combat Part gesehen.

Aber er macht das ja nicht für sich persönlich, geht doch darum für Zuschauer was zu zeigen und für Aussteller zu werben.

ich weiß ist fachbesuchertag und so aber irgendwie war vorm rbtv stand recht wenig los oder?

Wenn ich mich an das letzte Jahr richtig erinnere, ist es in etwa gleich viel bis mehr los

Ja, wie jedes Jahr an dem Tag:

1 „Gefällt mir“