Beanscom-Mittwoch (23.08.): GuMo, Messerundgang, Hands on: Mortal Kombat, Besuch am Merchstand und mehr

Pioneers auf Pagonia wird mein Highlight des Jahres.

EA-Start:13.12. An meinem Geburtstag :beanaww:

Wie niedlich das ist. Politiker machten Fotos mit dem großen Plüsch Beanie :beankiss:

Ich hoffe da findet man noch ein Foto dazu.

Wow wirkt Krogmann unsympathisch. Wie er sich einfach bei allem vordrängelt. Natürlich kann man sagen, dass die einzelnen Aussteller auf so ein Verhalten von Influencern vorbereitet sind, aber man muss sich als Influencer nicht so verhalten. Finde das den an den Ständen arbeitenden Menschen, die da On-Cam positiv drauf reagieren müssen und auch den zahlenden Gästen gegenüber völlig unverschämt.

Insb wenn man sonst auch noch völlig ziellos und unvorbereitet über die Messe läuft.

2 „Gefällt mir“

Der erste Tag war doch ganz nice, hab alles außer den Mortal Combat Part gesehen.

Aber er macht das ja nicht für sich persönlich, geht doch darum für Zuschauer was zu zeigen und für Aussteller zu werben.

ich weiß ist fachbesuchertag und so aber irgendwie war vorm rbtv stand recht wenig los oder?

Wenn ich mich an das letzte Jahr richtig erinnere, ist es in etwa gleich viel bis mehr los

Ja, wie jedes Jahr an dem Tag:

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch sagen, dass diesmal sogar eher mehr los war. (Für einen Mittwoch)

Ist wohl Recht versteckt hinterm Landwirtschaftssimulator. Für die Fans vor Ort natürlich Top

Die haben auf Instagram sogar ein Video dazu gepostet. Ist diesmal schon ein bisschen besser versteckt als letztes Jahr.

image

1 „Gefällt mir“

Also klar das heutige Highlight oder mein Highlight war der lange Rundgang durch die Messe.

Und dann Krogi beim Merch Stand. Wie Marah es erwähnt Krogi ist halt ne Maschine.

Ja gut das mit dem Politiker ist schon creepy. Da ist man mehr froh wenn Fans ein Foto mit Bohnie machen :beanfriendly:

Das ist ja echt in der hinterletzten Ecke.

Hinten rechts direkt an der Tür. Da kommt man vermutlich von außen am schnellsten dran.

Grad auch mal die Stories durchgeguckt. Das ist doch Kalkül oder?


Wieso bekommt es der Veranstalter nicht hin, da mal Bänke aufzustellen? Sollen die Leute es nicht zu gemütlich haben und lieber in den Hallen bleiben oder was ist der Gedanke dahinter? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Einer meiner größten Kritikpunkte seit Jahren an der Kölnmesse und einer der Hauptgründe wieso ich nich auf die GC gehe.

2 „Gefällt mir“

könntest du noch erklären, um was es da geht?

da gibts auch Bänke, jedenfalls meistens. das ist aber die area wo die food trucks und so stehen und die kümmern sich dann darum. also ich hatte da schon Stühle / Bänke (wenn auch selten) und (meistens) stehtische. Es gibt auch noch andere Essensbereiche die von der Gamescom selbst sind (drinnen dann aber verteilt), die sind so Cafeteria-mäßig mit Tischen und Stühlen (aber halt Cafeteria-Essen und dennoch immer voll, weswegen ich da noch nie war)

3 „Gefällt mir“

Als die heute Nachmittag am Merch-Stand waren hat einer der Leute die da Merch verkaufen gesagt, dass vorher Politiker, einer Partei die er nicht nennen wollte, da waren und ein Foto mit der großen Plüschbohne gemacht hat.

1 „Gefällt mir“

Heute waren doch Habeck, Wüst und Rehker auf der Messe und Habeck meine ich doch auch am Beansstand

Eigentlich gibt’s da Sitzgelegenheiten, aber da ist dann natürlich was los und da sind andere Menschen. Dann sucht man sich lieber einen schattigen Platz etwas Abseits und setzt sich da hin. Ehrlich gesagt verstehe ich gerade nicht mal das Problem. Ich setze mich auch ohne Messe immer wieder mal irgendwo auf den Boden, wenn wir am Wochenende mit Skateboards oder RC Car auf dem Rewe-Parkplatz sind. :simonhahaa: