Beanscom-Samstag (26.08.): GuMo, Almost Döhli, Pfiffige Ziffern, Wo sind denn alle? und mehr

Ab 12 Uhr – GuMo gamescom

Ab 13 Uhr – Almost Döhli

Ab 14 Uhr – On Tour: Yu-Gi-Oh!

Zeit für ein Duell! Auch dieses Jahr ist Viet wieder bei Konami am Stand von Yu-Gi-Oh und fordert den mächtigen Schattenspieler heraus. Was Viet für ein Deck spielt und wer in das Schattenreich verbannt wird, seht ihr bei uns im Livestream.

Ab 14:30 Uhr – Pfiffige Ziffern GC Spezial

Ab 15:45 Uhr – Wo sind denn alle?

Mit Florentin, Janina, Lars und Eddy

Ab 17 Uhr – Skill Arena: Beanscom Edition

Tag zwei unserer Skill Arena Community-Challenge. Schaffen es Krogi und Valle die Herausforderer zu bezwingen? Welche peinlichen Strafen haben sich die beiden für den Verlierer ausgedacht?

Ab 18 Uhr – Recap Show

Noch ein letztes Mal versammeln wir uns um über die Spiele der Messe zu sprechen. Wir kehren nochmal alle Themen und Spiele zusammen die es in den Tagen vorher nicht in die Sendung geschafft haben und ziehen ein erstes Fazit.

BeanscomSamstag

7 „Gefällt mir“

Bis Samstag darf man geraten werden wer wird der Sucher oder ist es sogar Janina bei Wo sind den alle welche sucht?

Wer denkt ihr sucht?

  • Eddy
  • Florentin
  • Janina
  • Lars

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung an Janina. Sie ist leider plötzlich erkrankt. Somit kann sie nicht bei Wo sind den alle am Samstag mitmachen

3 „Gefällt mir“

Oh no!!! Gute Besserung Janina! :pensive:

1 „Gefällt mir“

Ohne jetzt wirklich eine Bestätigung haben aber Simon macht wohl Morgen bei Wo sind denn alle? mit. Jedenfalls hat er was gerade bei Good Morning gamescom erwähnt das darauf anspielt. :beannote:

Edit: In den Sendeplan geschaut und da steht nun Valle.

2 „Gefällt mir“

So ich mache auch zu Tag 2 und 3 jeweils eine Umfrage bei der Skill Arena Beanscom denn es ist diesmal anderes.

Krogi hat es heute so erzählt Das man 1 vs 1 spielt. Am 25.08. war Valle dran, am 26.08 ist es dann Krogi und am 27.08 wieder Valle.

Aktuell steht es und das hat es noch nie gegeben 1:1

Es wird ein Spiel gespielt.

Jetzt die Frage - Wer gewinnt bei Tag 2 der Skill Arena Beanscom Edition

  • Krogi - für Team Gaming & Gewalt
  • ein Community Mitglied
  • es gibt wieder ein Unentschieden

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Los gehts \o/

1 „Gefällt mir“

Bist du dort oder meinste Stream?

Stream.

Das war ein klassischer Andreas :joy:

Chat eskaliert grade, weil das kleine Mädchen, was das Suchspiel gewonnen hat nur ein Paket Kaffee bekommen hat und keine Plüschbohne. :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Bekommt sie nun. Ich dachte der Chad eskaliert wegen dem aktuellen Thema :beanlurk:

Schön wie der Twitch-Chad gerade dafür gesorgt hat das Lara eine Plüschbohne bekommt, sofern sie da noch irgendwo ist.

5 „Gefällt mir“

Hoffentlich finden sie sie nochmal wieder und halten das irgendwie fest, wäre ein schöner Moment. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Herrlich :beanjoy:

Andreas war unter anderem mal in Tirol. Da hat er sicher alles verstanden.

Micha, Micha und Colin in Top Form heute :kappa:

Dass die immer noch nicht GeloRevoice als Sponsor für die Gamescom gewinnen konnten

2 „Gefällt mir“

Die haben halt kein Sponsoring nötig, Bedarf und Nachfrage dürfte auch so schon hoch genug sein. :beanjoy:

Für Skill-Arena Gothic2: Eventuell kann folgendes Tutorial helfen:

@Krogmann @TetrisPie
Es wird dazu geraten, das Game nicht auf C: zu installieren sondern auf eine andere Partition. Auch bei Steam: Dort kann man beim Installieren-Popup auf das Zahnrad klicken (rechts neben „INSTALLIEREN IN:“) und dann neben dem C:-Speicherplatz auf das kleine Plus rechts klicken und eine neue Bibliothek auf einem anderen Laufwerk erstellen.
Bei mir hat es aber auch auf Laufwerk C: funktioniert, meine Spielebibliothek von Steam ist aber auch nicht in C:\Programme (86x) sondern sowas wie C:\Spiele\Steam.

Außerdem wird dann https://clockwork-origins.com/de/spine/ installiert, damit ist kein kleinteiliges Patchen wohl nötig. Z.B. kann man damit G2 direkt mit dem Systempack starten welches die wichtigen Patches enthält.

2 „Gefällt mir“

@LadyWazabi
Mitbekommen Michael mag dich :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“