Beanscom-Samstag (26.08.): GuMo, Almost Döhli, Pfiffige Ziffern, Wo sind denn alle? und mehr

Alter, das ist ja so witzig. :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

Bei Etienne versammelt sich immer mehr Security :beanjoy:

Darf Valle das einfach das Versteck wechseln? Ich habe es nicht wirklich mitbekommen. Muss er da weg?

Ich wette, dass es am Ende die Community ist, die die Leute wieder verrät. Bei Eddy im Hintergrund sitze ja auch haufen Leute. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Florentin ist aber scheinbar auch hardcore ungeeignet als Sucher. Wobei es schon super unterhaltsam ist.

Ha jetzt sehe ich die Secrutiy da ist sicher Eddy

Mit der Security immer so knapp :beanlurk:

Ich mein, wer geht denn schon auf Security zu? Man ist froh wenn man dran vorbei läuft und die einen in Ruhe lassen :joy:

Zumal du sowas gedanklich auch einfach ausblendest glaub ich, nimmste halt kaum wahr. Ist schon ne klasse Idee.

1 „Gefällt mir“

Das beste ist auch Eddy trägt keine Brille, hat ne Cap, hin und wieder sitzt er auch.

Eddy hat er gefunden

Valle hat er auch gefunden.

Ich nehms zurück. Wenn man mitfiebert, findet man Tipps voll doof. :smiley:
Dieses „schau Mal allen in dir Augen“, in der Area, wo jmd sich versteckt, ist so offensichtlich.

4 „Gefällt mir“

Ja, aber Florentin hatte ne halbe Stunde oder so jetzt auf der Uhr und noch nix gefunden. Da find ich das schon okay, das hat ihm jetzt wieder Kraft und Mut gegeben. :beancomfy:

Ernsthaft hätte ihr das gedacht das Eddy mal echt als Security verkleidet auf der Bühne steht :beanpoggers:

Haha wie Tini zuerst fast wieder vorbei gelaufen ist.

Ich finde nicht mal Stände auf der Messe wieder an denen ich schonmal vorbei gekommen bin, niemals würde ich gezielt einen Menschen finden. Vor allem „verkleidet“. Schon ok das Tini da ein Momentchen gebraucht hat :rofl:

1 „Gefällt mir“

Und wo hat sich Valle versteckt?

1 „Gefällt mir“

Valle war bei Path of Exile 2 als „Wartender“ :smile:

2 „Gefällt mir“

@Cennet Hat Lara eigentlich noch die Bohne bekommen? Ede hat ja ne große von der Bühne geholt.

1 „Gefällt mir“

Was für eine Entwicklung bei suuN :clap:

@Rolly fährt am Glaskasten vorbei :wave:

1 „Gefällt mir“

@Rolly Ein wildes Rolly ist durchs Bild gefahren :beancute:

2 „Gefällt mir“