Beanscom Samstag (27.08.): Game Two Quiz, Almost Döhli, Wo sind denn alle? und mehr - Tagesthread

Ist Nasti jetzt eigentlich extra für 10von10 nach Köln gekommen oder noch für andere Projekte, z.B. irgendwas für die Eintracht?

Diese Runde Lisa suchen war schon besonders :rbtvlul:

Die erste Regel auf der Gamescom: Rollifahrer immer wegtreten

1 „Gefällt mir“

Es gelten die gleichen Regeln wie bei einer Zombie-Apokalypse

2 „Gefällt mir“

Die Unterschiede sind marginal.

Lol gibt es das noch?

Ich weiß nicht, ob es wirklich Unterschiede gibt. Wie oft hast du auf der Gamecom um dich gebissen?

1 „Gefällt mir“

Und schon leakt er was für später :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Eddy vs Security Part II: Revenge

Das habe ich durch KuchenTV mitbekommen und Tanzverein :joy:

1 „Gefällt mir“

Und jetzt lauert der Security-Guy Eddy im Cosplay-Kostüm auf. :beanlurk: :eddyugh:

Frauen und Kinder zuletzt?

Jeder ist sich selbst der nächste.

1 „Gefällt mir“

Das Lars und Krogi Segment ist gerade echt super. Schade, dass es gleich schon vorbei ist

Aber ich versteh nicht warum sie nicht vorher hin gehen wenn sie das Cosplay Village zeigen wollen

1 „Gefällt mir“

Schaut sehr das Basti den Host macht

Überraschend, nachdem er schon bei allen anderen Folgen von „10 von 10“ der Moderator war.

Weiß ich gar nicht, den Berliner Kosmos, wo sie jetzt unterwegs ist, verfolge ich gar nicht.
Würde aber schon davon ausgehen, dass sie etwas mehr Gamescom mitnimmt, wenn sie schon da ist.

Budi on Fire da ist er in seinem Element.

Finde das Format ja echt großartig. Finds nur immer wieder spannend, dass alle so daran gewöhnt sind Punkte beim raten zu verlieren, dass sie es nicht mal versuchen.