Forum • Rocket Beans TV

Beanscom Samstag (27.08.): Game Two Quiz, Almost Döhli, Wo sind denn alle? und mehr - Tagesthread

Der Tagesthread für das Samstags-Programm der Beanscom 2022 !

Forum_Samstag

5 „Gefällt mir“

Soll die Gametwo Folge direkt auf der Messe gezeigt werden?

Das Game Two Team wird uns auf der Bühne joinen und es gibt eine Art Talk (soweit ich weiß) :slight_smile:
Definitiv keine Game Two Ausstrahlung

2 „Gefällt mir“

Schade :sob:

1 „Gefällt mir“

Wieso schade, ist doch geil, dass die Peeps mal bissi reden können :janinapog:
Wird hammer!

4 „Gefällt mir“

Grüß euch, :beanjoy:

ich bin schon sehr gespannt auf den Samstag, verspricht sehr witzig zu werden. :beanlul:
Werde auf jeden fall jeden Fall euer gesamtes Programm mitnehmen. :beanaww:

Wünsche euch alles Gute und viel Spaß auf der Gamescom, hoffentlich wird es nicht zu Stressig für euch. :beanhug:

3 „Gefällt mir“

Ich freu mich auf „Wo sind denn alle?“. Pro-Tipp: sich in einer der Klo-Kabinen verstecken. Da sucht garantiert keiner.

Bei Andreas sollte man ggf. mal unter 'm AEW-Ring nachschauen. :andreas:

3 „Gefällt mir“

Auf das 10 von 10 heute freu ich mich riesig, das wird denk ich mein Highlight heute :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Mal schauen wie die Security dieses Jahr drauf ist :eddy:

1 „Gefällt mir“

Jaaa, endlich wieder Leslie bei RBTV \o/

1 „Gefällt mir“

Darf Dean eigentlich mit auf die Messe oder sind Hunde da verboten?

Dean ist in Berlin.

Vielleicht hat er ja auch mal irgendwann wieder einen Gastauftritt bei einer Runde Werwolf oder so, das wär auch mal wieder nice :nicenstein:

Und Rikon? Der überlebt doch keine 10 Minuten ohne Marah.

Auch der ist nicht auf der Messe, dies wäre schlicht und ergreifend reine Tierquälerei, daher sind da Hunde natürlich verboten.

1 „Gefällt mir“

Schöner Rhyme. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Nasti hatte mal ein Video auf FB gepostet, wo sie mit Dean nach Berlin fuhr und dabei sang: „Dean! Dean! Wir fahr’n nach Berlin!“ :smiley: :dean:

1 „Gefällt mir“

Samstag :white_check_mark:
Budis Stimme im Arsch :white_check_mark:

2 „Gefällt mir“

Nasti ist schon super sympathisch, schön, dass sie heute mal wieder bei RBTV zu sehen ist - Dean engagiert ihr dann einfach als Werwolf fürs nächste Schnetzeln in Bohnenhausen, dann muss Nasti wohl auch mit ins Dorf einziehen :beanjoy: :beancute: :dean:

1 „Gefällt mir“