Beanscom-Samstag: Almost Döhli, Wo sind denn alle?, Beans vs. GC, Besuch bei Games from Spain, uvm. - Tagesthread

Am Beanscom Samstag erwartet euch folgendes:

ab 12 Uhr: Beanscom Takeoff mit Nils und Valle

ab 13 Uhr: Wo sind denn alle? mit Simon, Nils, Krogi und Julia Örtgen

ab 14:30 Uhr: Besuch bei Games from Spain mit Budi und Steffen

ab 15.30 Uhr: Street-Fighter #3

ab 16:45 Uhr: Beans vs. Gamescom mit Budi, Colin, Eddy, Krogi, Valle, Steffen und Vitus

18 Uhr: Almost Döhli mit Fabian Döhla, Budi, Simon, Eddy und Nils

BC_Samstag

2 „Gefällt mir“

Warum steht im Timetable Thread „Almost Dahlia“? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Mit Fabian Dohle. :beanderp:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Englisches Autokorrekt?

Beim Beanscom Takeoff wird wohl Peter zu Gast sein, so zumindest in seiner Story.

image

1 „Gefällt mir“

approved!

Wer wird Samstag suchen?

• Simon
  • Nils
  • Krogi
  • Julia
0 Teilnehmer

Köln Messe/Deutz, ich GamesComme!!!

OK, das sieht geschrieben etwas cringe aus. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ok. Wenn du magst, sag bescheid wenn du da bist. Dann können wir mal schauen ob wir uns finden.

Das gilt gerne auch für @D_Laurent, @Alexis, @Flella. Dann können wir ein „spontanes“ Forums-Community-Treffen ansetzen. Alle anderen dürfen auch mitmachen :smiley:

Gute Fahrt euch allen.

2 „Gefällt mir“

jaarrr Vorfreude :beanpoggers: :
Ich würd mich freuen! Ich habe das Forum im Blick während ich gegen Reizüberflutung und Orientierungslosigkeit kämpfe :beancool:

Bin aber vermutlich erst gegen 12 da. Hoffe, dass ich dann schnell die Bohnenstage finde und das Takeoff noch was mitkriege

2 „Gefällt mir“

:beansweat:

:beansweat: :beansweat:

Ähm.
Ja, also wir fahren hier nach der Vormittags-Hunderunde los (variiert. geplant zwischen 1100 und 1200) und sind dann je nach Verkehr zwischen 1230 und 1330+ vor Ort (Parkplatzsuche, haha… …mal sehen).

Ich werde mich nach Ankunft bei @Llywlyn melden und dann mal schauen, wo sie/ihr so rumhängt. Finden werden wir uns schon. Spätestens an der RBTV-Stage, denke ich.

Vermutlich werde ich es nicht lange* in so hoher Lautstärke & Menschenmassen aushalten, aber mal sehen, vielleicht geht’s ja auch.
* so ne zweistellige Minutenanzahl höchstens

4 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt wie viele Beans heute noch eine Stimme haben.

1 „Gefällt mir“

Simon krank geworden? Fehlt plötzlich im Plan für heute. Zum Beispiel bei Almost Döhli.

Ich werde bei meinem Rundgang auch nach einem guten (halbwegs)-Ruhespot suchen. :beancomfy: Letztes Jahr war dieser praktischerweise nahe der RBTV-Bühne.

1 „Gefällt mir“

hm … gerade mal geschaut und lt. Plan hätte er gestern eigentlich auch schon bei dem 12 Uhr Slot dabei sein sollen - statt Sam

image

Servicefoto für @NaMaMe: Die Waschmaschinen von der Seite. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Yay, beide Monster Hunter Wilds-Schlangen jetzt schon bei 8h Wartezeit. :slight_smile:

Wie geht das denn nach 25 Minuten? Darf man da 2 Stunden lang spielen?

OK, @rolly, wo ist der Morriton-Manor stand? Und bei CIV VII gibt es nichts zum anspielen? Der Stand von denen ist riesig und reinschauen kann man auch nicht. :beanlurk:

Und das wichtigste: @Grziwatzki, taugt der GamesCom-Rucksack was?