Beanscom-Samstag: Almost Döhli, Wo sind denn alle?, Beans vs. GC, Besuch bei Games from Spain, uvm. - Tagesthread

Englisches Autokorrekt?

Beim Beanscom Takeoff wird wohl Peter zu Gast sein, so zumindest in seiner Story.

image

1 „Gefällt mir“

approved!

Wer wird Samstag suchen?

• Simon
  • Nils
  • Krogi
  • Julia
0 Teilnehmer

Köln Messe/Deutz, ich GamesComme!!!

OK, das sieht geschrieben etwas cringe aus. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ok. Wenn du magst, sag bescheid wenn du da bist. Dann können wir mal schauen ob wir uns finden.

Das gilt gerne auch für @D_Laurent, @Alexis, @Flella. Dann können wir ein „spontanes“ Forums-Community-Treffen ansetzen. Alle anderen dürfen auch mitmachen :smiley:

Gute Fahrt euch allen.

2 „Gefällt mir“

jaarrr Vorfreude :beanpoggers: :
Ich würd mich freuen! Ich habe das Forum im Blick während ich gegen Reizüberflutung und Orientierungslosigkeit kämpfe :beancool:

Bin aber vermutlich erst gegen 12 da. Hoffe, dass ich dann schnell die Bohnenstage finde und das Takeoff noch was mitkriege

2 „Gefällt mir“

:beansweat:

:beansweat: :beansweat:

Ähm.
Ja, also wir fahren hier nach der Vormittags-Hunderunde los (variiert. geplant zwischen 1100 und 1200) und sind dann je nach Verkehr zwischen 1230 und 1330+ vor Ort (Parkplatzsuche, haha… …mal sehen).

Ich werde mich nach Ankunft bei @Llywlyn melden und dann mal schauen, wo sie/ihr so rumhängt. Finden werden wir uns schon. Spätestens an der RBTV-Stage, denke ich.

Vermutlich werde ich es nicht lange* in so hoher Lautstärke & Menschenmassen aushalten, aber mal sehen, vielleicht geht’s ja auch.
* so ne zweistellige Minutenanzahl höchstens

4 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt wie viele Beans heute noch eine Stimme haben.

1 „Gefällt mir“

Simon krank geworden? Fehlt plötzlich im Plan für heute. Zum Beispiel bei Almost Döhli.

Ich werde bei meinem Rundgang auch nach einem guten (halbwegs)-Ruhespot suchen. :beancomfy: Letztes Jahr war dieser praktischerweise nahe der RBTV-Bühne.

1 „Gefällt mir“

hm … gerade mal geschaut und lt. Plan hätte er gestern eigentlich auch schon bei dem 12 Uhr Slot dabei sein sollen - statt Sam

image

Servicefoto für @NaMaMe: Die Waschmaschinen von der Seite. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Yay, beide Monster Hunter Wilds-Schlangen jetzt schon bei 8h Wartezeit. :slight_smile:

Wie geht das denn nach 25 Minuten? Darf man da 2 Stunden lang spielen?

OK, @rolly, wo ist der Morriton-Manor stand? Und bei CIV VII gibt es nichts zum anspielen? Der Stand von denen ist riesig und reinschauen kann man auch nicht. :beanlurk:

Und das wichtigste: @Grziwatzki, taugt der GamesCom-Rucksack was?

Der ist in der Indie and der seite wo es raus geht ziemlich mittig vom Stand. Schräg Rechts von der Tür nach draußen. Da hängen so Wimpel draußen.

CIV gab’s nur ne Präsi vom Entwickler. War aber trotzdem ganz interessant.

1 „Gefällt mir“

Er ist sehr gut. Die CIV Präsentation ist schon spannend aber schade das man nicht anspielen kann.

4 „Gefällt mir“

Der Chad ist schon mal am Start im Glaskasten.

1 „Gefällt mir“

wir da, wer noch?

@Flella @die_Eidexe

1 „Gefällt mir“