Beanscom-Samstag: Almost Döhli, Wo sind denn alle?, Beans vs. GC, Besuch bei Games from Spain, uvm. - Tagesthread

Es waren sogar fünf, weil an den Rändern der Bühne auch je einer Stand. :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

Aber Fabian Döhla hatte es trotzdem auf die Bühne geschafft?

2 „Gefällt mir“

Der war schon vor der Security da. :person_shrugging:

Vielleicht haben die auf Ede gewartet.

1 „Gefällt mir“

Der saß auch schon drauf :beanlurk:

Vielleicht haben sie gewartet das die Kameras aus sind.

Es war das erste Jahr mit Security okay? Jetzt lasst sie erstmal warm werden!!! :beanwat:

Mich haben sie nicht direkt an den Bühnenrand gelassen. :beanwat: :kappa:

Puuh, das war ein großartiger GamesCom-Tag für mich.

Ein paar Spiele gespielt. U.a. endlich mal auch Visions of Mana.

Dann @D_Laurent, @Llywlyn, @Alexis, @Flella und @JulianMcCloud getroffen und viel Spaß zusammen gehabt.

Mich mit @D_Laurent auch in der Indie Booth Arena gekloppt. Wie das Spiel hieß, wissen wir aber immer noch nicht :smiley:

Dank @Cennet auch genug RBTV-Aufkleber, um diese überall an touristischen Hotspots an Laternepfähle zu kleben. Bei Neuschwanstein habe ich vor ein paar Tagen keine gesehen.

Wegen solcher Tage weiß ich, warum ich zur GamesCom fahre. Morgen dann noch einer. Dann stehen noch mehr Indie-Spiele an und natürlich auch das RBTV-Nachmittagsprogramm. :beanhug:

4 „Gefällt mir“

Hab ich’s doch gewusst haha Hatte mir sofort gedacht, dass das wegen ihm ist. Ich glaube speziell Ede ist ja auch überhaupt kein Fan von diesem „Brauch“ :beanjoy:
Der Typ hätte ohne Security auch 100 Pro wieder das Almost Döhli gecrasht, hab nämlich zufällig auf IG gesehen, dass er auch gestern bei Dosenbeatz war (er war der Typ mit der Ede-Maske falls wer den Stream gesehen hat).

1 „Gefällt mir“

Welcher Stand gönnt sich denn noch Hostessen? Dachte Messebabes sind nur noch in den asiatischen Messen wie der Tokyo Game Show zu finden.

Ehrlich ich gönn es den wenn er sich ärgert. Das nervt und gibt auch anderen Leuten wieder Stoff zum lästern. Es war diesmal einfach friedlich. Im Stream sind die Security echt nicht aufgefallen. Hinter Budi war auch wer aber ich denke das ist ein Fan.

Auf jeden Fall perfekt gewesen, dass Dosenbeatz gestern auf dem Schrottplatz war. Wie Collin und Michael vorhin auch gesagt hatten, ein wenig ab vom Schuss ist es ja gewesen. Aber heute Abend kommt gerade ein ordentlich Regenrunter und Blitze links und rechts. Da wäre die Außenarea wohl wortwörtlich ins Wasser gefallen. :sweat_smile:

Habe ich auch gedacht. Dosenbeatz heute bei dem Wetter, das wäre ein echter Rainfall.

3 „Gefällt mir“

Ich habe mit der Security auch gesprochen und die haben erklärt, dass davor die Jahre RBTV separat von Samsung ne Bühne hatten und da die jetzt gemeinsame Sache machen, waren die Samsung Menschen als Leih-Security dort.

2 „Gefällt mir“

Du hättest dich dann beim Crowdsurfing direkt nach draußen tragen lassen können und Mutter Natur hätte dir die kühle Dusche gegeben. :smiley:

Hätte er weitersurfen können :beanpoggers:

Ohhh da gibt es jede Menge auf der GC, inzwischen sind es aber eben auch sehr oft Cosplayer*innen. In dem Fall, waren es aber die typisch haut eng und knapp bekleideten schönen Frauen.

2 „Gefällt mir“

Mechabreak hatte die und hat sogar noch aktiv beworben mit denen und dem Mecha ein Bild zu machen. Fand ich unnötig.