Beanscom Sonntag (28.08.): Couch an Couch, Cameralympics und mehr - Tagesthread

Der Tagesthread für das Sonntagsprogramm der Beanscom 2022!

Forum_Sonntag

3 „Gefällt mir“

Was mir grade erst auffällt … :sweat_smile: Hatten die vor Corona die Tage nicht auf Di-Sa vorverlegt? Haben sie anscheinend auch wieder geändert auf Mi-So.

@Cennet

Cen, wenn du kurz Zeit hast bitte im Startpost, Beans VS durch Couch an Couch ersetzen. Steht so im Sendeplan mit Berti und Gregor.

1 „Gefällt mir“

Yes, da sich das Konzept der Sendung im Planungsverlauf geändert hat, haben wir den Titel angepasst.

2 „Gefällt mir“

Die Storys hat man doch jetzt schon 5 Milliarden Mal gehört :sweat_smile:

Wie er abgeht :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja gut, nicht jeder verfolgt die Leute seit Giga :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nun ja, im Chat wurde eben auch gefragt, wer den Schröck’s Frau ist, wenn er mit ihr vor der Kamera steht.

Ich auch nicht. Ist ja immer so der Standardsatz. Aber die Storys wurden ja auch bei RBTV schon bei diversen Gelegenheiten erwähnt :sweat_smile: so wie Gregors Internetcafe

Wir wurden gegrüßt :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Von wem?

Wer war das eben?

1 „Gefällt mir“

Zumal die Personen auf der Couch alle nie bei GIGA waren :smiley:

2 „Gefällt mir“

Werbung für’s Forum :beanfeels:/

Wer war das eben, der der die Frage stellte? :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Sebastian, er sei erst seit kurzen dabei. Keine Ahnung, wie sein Nick hier ist :sweat_smile:

Jemand der immer auf den Dosenbeatz Parties war, aber erst seit kurzem im Forum? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Beeeeeeef :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Beefjr, Almost Daily, HaH3, PnP, Gamevasion, ja geil hab ich Bock drauf!

6 „Gefällt mir“

Das hab ich auch mitbekommen. :sweat_smile: Naja vielleicht meldet er sich hier ja zu Wort

3 „Gefällt mir“

Ach, das war ja eig auch nur eine Phrase um darauf aufmerksam zu machen, dass es ständig auch Mal neue(re) Fans gibt. :smiley: