Forum • Rocket Beans TV

Beanscom - Tage der freien Schelle - Sammelthread

Den Tag der freien Schelle gibt es in der Gamescom Woche ein paar Mal.
Auf die Plätze, flache Hand, los!

Forum_Tage_der_freien

3 „Gefällt mir“

Na hoffentlich darf/schaffe ich es, Gnu eine Schelle zu verpassen :checkered_flag:
Muss man dabei etwas beachten? :beancute:
Wie wird gespielt? Soll man seine eigene Switch mitbringen? Wen nein, was für Controller werden benutzt? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Das klingt hammer! Würde mich freuen wenn du mitmachst :beancute:
Am besten eine 3/4h, bzw. halbe Stunde vorher am Stand sein, da werden wir Leute random aussuchen (kannst auch gern auf mich zukommen, häng da die 3/4h vorher rum). Deine Switch brauchst du nicht mitbringen und gespielt wird denke ich mal mit den Standard Controllern, die bei der Switch dabei sind. Prozedere nach dem Auswählen wird sein, dass wir einen Schnelltest machen und wenn der negativ ist, geht die Partey schon los :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ohw und wie ich dich ansprechen werden, wen es meine Chancen erhöht. :beanaww:
Bin der bärtige mit einer Gitterbohnenkappe. :stuck_out_tongue:
:beanbeer: Partey :beanmampf:

2 „Gefällt mir“

Wie ich und alle immer bei den Beanscom Tagessammelthred über Tag der freien Schelle gepostet haben und den Thread total vergessen haben :beanlurk:

1 „Gefällt mir“