Beanshub Wochenplan Zertifikat abgelaufen

Hallo!

Bekomme seit dem 06.08.2018 immer beim Aufrufen der Seite https://www.beanshub.de/wochenplan diese Fehlermeldung:

Diese Verbindung ist nicht sicher


Der Inhaber von www.beanshub.de hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.

www.beanshub.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am Montag, 6. August 2018, 11:24:26 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist 7. August 2018, 21:38.

Hoffe, dass diese Seite wieder aktiviert wird.

Munter bleiben!

1 „Gefällt mir“

@TechInterMezzo ist der Inhaber der Seite

War leider seit 2,5 Wochen nicht mehr hier, ist vlt. im Urlaub?

Jup, ist aktuell abwesend

warum schaut man sich nicht einfach hier den Wochenplan der Beans an?

Es ist wieder behoben/aktualisiert.

Ich bin gerade wegen Privatkram so gut wie nicht aktiv, was sich auch die nächsten Tage und Wochen so hinziehen könnte. Man kann also erstmal mit unbestimmten längeren Reaktionszeiten von mir rechnen.

7 „Gefällt mir“

Es scheint wieder ein Zertifikatsproblem mit deinem Wochenplan zu geben. :slight_smile:

Danke für den Hinweis. Alle Wochen wieder. Ich habn Fehler bei einem Script fürs Zertifikat-Neuladen, aber da ich den nicht finde und eh bald den Server umziehe, aktualisiere ich das seit einem Jahr immer wieder manuell. :joy:

1 „Gefällt mir“

Es ist mal wieder so weit. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Öhm, ja, das ist nun etwas peinlich.
Ich dachte mein alter Server mit dem Wochenplan läuft erst später im Dezember aus und wollte den bis dahin noch umziehen.

Stellt sich raus, .

Da das Kündigungsdatum mir eigentlich bekannt war, gabs vom Provider auch keine Vorwarnung. Da mir die Sendeplandaten jetzt auch nicht wichtig genug waren für ein Backup, wars das auch erstmal damit, bis ich was Neues programmiere. :sweat_smile:

Sorry an die Hand voll treuer Nutzer, die die Seite noch hatte!

1 „Gefällt mir“

:beanomg::beanfeels::beansad:

Wo soll ich denn jetzt übersichtlich und auf einen Blick sehen, welche Sendungen ich aus Zeitmangel eh nicht werde gucken können? :pleading_face:

Sehr schade.

Der beste (weil schnellste, und ohne Schnickschnack wie Bilder übersichtlichste -Start um 0 Uhr möglich) Sendeplan des rbtv-Contents. Und am besten war die Funktion vergangene Wochen direkt auszuwählen.

3 „Gefällt mir“

Danke fürs Feedback. :slightly_smiling_face:
Momentan richte ich erstmal meine gesamte Infrastruktur aus vServern und Webspace neu ein. Vielleicht belebe ich danach nochmal einen reduzierten Wochenplan wieder. Er würde dann nur nicht 1:1 wie der alte sein.

3 „Gefällt mir“

Wollte gerade mal wieder draufschauen um meine Aufnahmen „auszudünnen“ (also die Wiederholungen zu löschen) und wurde mit 403 begrüßt…

Der RBTV-Wochenplan passt einerseits nicht auf eine Seite, ihm fehlen Sendungen (oft die Wiederholungen) und ich empfinde ihn als sehr unübersichtlich aus diesen Gründen…

Ist bald Weihnachten, dann mal fleißig ans programmieren, wer keine Backups macht hat eben mehr Arbeit :wink:

PS: Mein Account hier geht ja sogar noch, obwohl ich eigtl. nur herkomme um darüber zu meckern das der Wochenplan bei dir nicht geht… :smile: