Hallo,
ich würde gerne wissen, inwieweit es erlaubt ist RBTV Content in seine Games im Beansjam zu verbauen. Hier mal ein paar Beispiele zur Differenzierung:
Vorkommen von fiktiven Personen aus dem RBTV Cosmos, z.b. ein Anruf von Eduard Laser.
Vorkommen von realen Personen von RBTV, z.b. man trifft auf Simon als Questgeber
Das Verwenden von Bild & Ton die klar mit RBTV assoziert sind, aber von uns gezeichnet z.b. selbst gezeichnetes RBTV Logo
Das Verwenden von Bild & Ton die von RBTV stammen, z.b. den Eduard Laser Soundtrack, das RBTV Logo oder den Familienoberhauptvogel
Und letztlich würde ich noch gerne wissen, ob die Community Spieleentwickler auch auf die Community Assets zugreifen dürfen(also die, die extra eingeschickt werden)
Alles richtig verstanden.
Wir haben die Regeln nur neulich etwas vereinfacht! Der Chat votet einfach am Freitag von 20:45 bis 21:00 Uhr während der Live-Sendung zwischen fünf Möglichkeiten.
Ich finde es sehr schade, dass der Beansjam so spontan angekündigt wurde, ich würde so gerne mitmachen, aber sowas sollte man viel früher kommunizieren Hoffentlich macht ihr bald wieder einen!
Das hier ist ziemlich sicher auch interessant, denen Fußball egal ist:
Auch das was Fabian im heutigen MoinMoin so erzählt hat (Sonderfolgen von Press Select und Retro Klub, NG+, Zock-Runden zwischendurch, …) hyped mich jetzt doch deutlich mehr als das was ich mir bisher darunter vorgestellt hatte
Ist es eigentlich egal wie und wo man assets einschickt? Also ob ich die Dateien via wetransfer.com oder so verschicke oder einfach einen imgur Link mit den Bildern drinne? @RetroDima
Btw nice YouTube Clip.
Kann diesmal nicht mitmachen, aber ich geb euch gerne Bilder.
Ist egal wie. Wir sortieren den Kram hier vor Ort.
Und nur um Missverständnissen vorzubeugen: Wir haben schon auch Grafiker im Team!
D.h. das Spiel wird wahrscheinlich nicht ausschließlich aus Community-Assets bestehen!
Allerdings könnten eure Sachen verbaut werden, wenn die Developer sagen, dass sie dazu passen.
Ihr greift dem Team nur etwas unter die Arme.