[BEANSJAM] | Diskussion

Hier könnt ihr über alles Allgemeine und Wissenswerte zum BeansJam diskutieren.

Zum BeansJam-Hauptthread
Zur Teamsuche
Zum Tech Support

4 „Gefällt mir“

hmm ich kann nichts :frowning: schade .

3 „Gefällt mir“

Gar kein Ding, schau mal auf www.beansjam.de in die „Newbie“-Area, es gibt massig Möglichkeiten, trotzdem zu helfen :slight_smile:

Kannst du witzige Soundeffekte mit ner Gabel und ner Wandtafell machen? Bist theoretisch dabei!

3 „Gefällt mir“

Das ist kein Problem, irgendwas kann man immer :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Damit man sieht was so dabei rumkommen kann, der Community Game Jam vom letzten mal:

1 „Gefällt mir“

Du sag mal kanns sein, dass der Hauptthread noch im geheimen Forum abhängt? Die Seite sagt, ich hab auf das Thema keinen Zugriff :cry:

Klingt auf jeden Fall sehr interessant :slight_smile:

Geht’s jetzt? Hab die Verschiebungen etwas verbaselt ^^

Klingt interessant.

Steht der ganze Monat Mai im Zeichen dieses Themas? (so wie der Almost-Daily April)
Oder sind es nur die 3 Tage, die sich mit dem Thema beschäftigen?

Ja, danke! :slight_smile:

Der eigentliche Jam findet an diesen Tagen statt, aber der Monat steht trotzdem im Zeichen der Aktion, richtig.

1 „Gefällt mir“

:aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut:

Ich habe gehört es wird wieder ein Team gesucht, das den letzten Platz belegt :smile:

2 „Gefällt mir“

Willkommen in meiner Welt. :smiley:

Wobei, ich könnte mich als Korrekturleser für Texte anbieten. Das Einzige, was ich sinnvoll beitragen kann. :cold_sweat:

1 „Gefällt mir“

Möchte vor allem Einsteigern, die etwas Angst vor dem Thema haben, einladen diesmal teilzunehmen. Beim 1. Community Jam kam das Feedback, dass da einige zu eingeschüchtert waren. Müsst ihr absolut nicht sein! :slight_smile:

Verweise damit auf den Tech Support Thread:

Im Zweifelsfall einfach im Teamsuche-Thread die eigenen Skills posten, und vielleicht sucht ein Team ja genau jemanden wie euch!

In diesem Sinne: HYYYYPE!

2 „Gefällt mir“

ich wart mal auf juni, als aktiver ist das leider gar nichts für mich. bin trotzdem gespannt, was hier rauskommt am ende

Gibt es irgendwelche Preise? :grin:

Hier ist der Blogpost zum Thema

1 „Gefällt mir“

Sorry, ich kann wohl nicht lesen… :wink: