Moin, mal kurz Vorstellung meinerseits:
Ich bin Medieninformatik-Student im 4. Semester. Habe aber schon außerhalb Erfahrung mit Webentwicklung (JS und PHP+MySQL) gemacht und durch mein Studium auch schon Projekte mit der Unity Engine angefangen. Deshalb bin ich mit dieser auch etwas vertraut. Dadurch würde ich mich eher als Programmierer darstellen, habe jedoch auch schon ein paar abstrakte 3D-Models erstellt.
Im 2D-Bereich bin ich dagegen jedoch nicht bewandt, zumindest wenn es um dass erstellen von Assets geht. Mein bisherig einziges Spielprojekt wurde mit dem phaser.js-Framework erstellt, aufgrund dessen ich auch etwas Erfahrung mit diesem habe.
Zusätzlich bin ich auch gut mit Text Unterwegs, wenn es also darum gehen sollte eine kleine Geschichte oder Dialoge zu schreiben, wäre ich wohl auch der richtige.