Beanstag - Rainbow Six Siege

cool ich mach die jungs drauf aufmerksam

4 „Gefällt mir“

Sehr cool, Danke : )

Würde mir eher weniger gefallen, erstmal ist der Beanstag für mich auch hauptsächlich etwas, wo gespielt wird worauf die Jungs Bock haben, eben gerne auch wieder Survival Games wo es ja keine kompetitive Komponenten gibt. Einfach 'n Fun Day.

Eignet sich etwas besonders gut, würde ich einfach ein eigenes LP Format erstellen wie bei Pubg. Ansonsten eher Richtung ttt (Fun) und aktuelle Sachen quasi als Test/Einblick in neue Spiele durch ne hochkarätige Beans Besetzung. Würde mich nicht zwingen in diese “müssen das Spiel lernen/besser werden, oder müssen Ziel xx schaffen” Ecke rein zu gehen. Man weiß halt auch nie inwiefern das Spiel langfristig Spaß macht.

4 „Gefällt mir“

Ich möchte noch was zum Game sagen.

Ich hab weder Siege noch CS Gespielt, aber bei letzterem war ich sofort drinne als Zuschauer, bei Siege hab ich einfach gar nichts gerafft.

Alles geht sehr schnell und auf engem Raum, es gibt super vielen geilen Schnick Schnack, aber es überfordert eher. Den Jungs ging es ähnlich wie man gesehen hat.

Theoretisch macht das Spiel ja vieles sogar besser als CS, aber irgendwie springt der Funke bei mir eher nicht über, leider.

Jo CS is leichter zu verstehen, aber es ist jede Runde das selbe. Bei Siege ist jede Runde anders da die Umgebung verändert wird und der Gegner auch immer andere Operatoren nutzt. Deshalb hoffentlich länger interessant. Klar wenn diejenigen die das Spiel zeigen es noch nicht verstehen, wie sollen das die Zuschauer raffen. Aber deshalb hier die Hilfe und die Hoffnung, dass sie dran bleiben. Spass hat es ihnen ja anscheinend gemacht. Wie das Format dann heisst ist auch egal. Mal etwas anderes wie PUBG is ja auch mal schön :stuck_out_tongue_winking_eye: Aber wenn man auf sowas ni steht dann ist es halt so.

Fände ein dauerhaftes Format wie Team Limited auch nice, Empfehlung meinerseits wäre auch mal die Situationen als Vorbereitung zu spielen, um Operator und Gameplay Mechanismen besser kennen zu lernen.

3 „Gefällt mir“

Laut Sendeplan sind am Dienstag Gunnar und Krogi mit von der Partie :nicenstein:.
Hoffentlich profitieren die Beiden auch von dem was hier so gepostet wurde.

Das nächste mal sollten sie auf jeden Fall die drei neuen Operator zeigen:

Naja die neuen Operatoren sind egal, da ja alle Operatoren neu für sie sind :beanjoy:

Wenn schon am gleichen Tag neuer Content fürs Spiel rauskommt, dann sollten sie das mMn schon zeigen.

Erst mal sollten sie das Spiel verstehen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Warum bist du nicht mit dabei. Scheinst ja zumindest schon ein paar Runden gespielt zu haben. Vielleicht noch zusammen mit @Grziwatzki

1 „Gefällt mir“

Immernoch Urlaub :wink: Sonst gern.

Urlaub kann auch storniert werden… :grin: :grin:

1 „Gefällt mir“

OK was genau muss ich wissen um das derbste Team zu haben?

Die Ingame-Tutorialvideos und das Grundlagenvideo von @Mirphy oben schauen, würde ich sagen :wink: (je ca. 12 min.)

Ich kann dir morgen auch bisschen was erklären

3 „Gefällt mir“

@Olli Bitte beachtet, dass morgen ab 17 Uhr der neue Patch kommt. Dieser ist mit HD Texturen etwa 42GB groß. Nicht das ihr 10 Minuten vorher das Spiel startet und dann das böse Erwachen kommt. Hoffe es geht auch alles glatt mit den neuen Servern die angekündigt wurden. Aber PUBG ist ja immer als Backup möglich :sweat_smile:

Full Patch Notes: http://Rainbow6.com/BloodOrchid
https://twitter.com/Rainbow6Game/status/904685143025213441/photo/1

1 „Gefällt mir“

Gut das du die dran erinnerst das geht locker schief morgen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Hier ein Vorgeschmack aufs neue Update:

Das Problem mit dem Update wurde im morning call angesprochen :ok_hand:

1 „Gefällt mir“