Beanstag - Sammelthread

Für ein 2er Beanstag wäre dieses Spiel eigentlich perfekt:

2 „Gefällt mir“

Lool, wie ich immer Lizzy wäre.
Ah geht gar nicht, aber könnte echt gut sein.

budi ist richtig on fire. :eddyclown:

Budi ignoriert echt konsequent die Kreise.

Guck grad die letzte Ausgabe, das tut teilweise einfach so weh. Ausser Nils hat sich wohl wieder niemand vorbereitet, es wird gegessen und mit vollem Mund geredet. <.<

Nur die Streiterein sind natürlich wie immer geil. hahaha

Ich möchte dir wirklich nicht zu Nahe treten, aber der erste Satz stimmt einfach nicht. Es gibt zwar viele bekannte FPS und Survival Coop Games, das heißt aber noch lange nicht, dass die Mehrheit der verfügbaren Spiele in diese Gernes einzuordnen sind. Und selbst wenn es so wäre, ändert es nichts daran, dass es trotzdem noch zahlreiche Spiele aus anderen Genres gibt, die sich super eignen würden. Wenn man alleine hier durch den Thread scrollt, findet man einige Vorschläge, die aus anderen Bereichen stammen und wenn man mal schnell „Best 4 Player Coop Games“ googlet oder bei Youtube eingibt sind auf den Listen lange keine 90% der Spiele aus dem FPS oder Survival Bereich. Hier zwei Beispiele, die mir jeweils als allererstes angezeigt wurden:

Naja, da sind einige Spiele dabei, die eher in die Beef-Kategorie fallen und nicht munteres Zusammenspielen. Das ist halt das beschränkende Element. Es gibt auch paar schöne Indie-Perlen, aber wie es dann bei den Bohnen oder den Zuschauern ankommt, ist eine andere Sache. Ich mochte Crawl ganz gerne, was auch in eine beefige Richtung geht, aber da hatten paar Zuschauer im Chat ihre Ablehnung bekundet und es wurde abgebrochen :confused:

1 „Gefällt mir“

Ja, das mit Crawl ging mir ganz genauso, ehrlich gesagt. :confused: Gerade im Indiebereich gibt es viel, was gut passen würde, denke ich.
Ich habe eben noch eine Übersicht gefunden, die ich ganz gut finde und die sich @DeNiri vielleicht mal ansehen kann. Da sieht man auch einige Spiele, die nicht in die Beef Richtung gehen, falls es wirklich um reines Koop-Gameplay gehen soll, z.B. wie im schon öfters vorgeschlagenen Hell Divers, Rayman Legends, oder eins von den Action-Games:

http://www.computerbild.de/fotos/Bildergalerie-Die-besten-Koop-Spiele-5246590.html

Sie könnten auch klassisch Little Big Planet, Overcooked (Kampagne) oder Sea of Thives spielen.

E: Oder mit viel Zeit D:OS 2

2 „Gefällt mir“

Super Vorschläge! Little Big Planet hat mir damals besonders mit vier Leuten sehr viel Spaß gemacht, weil es sehr viele nette Teamplay-Elemente enthält.

2 „Gefällt mir“

wie geil einfach Live-Kamera auf die drei angemacht und eine Melodie die man zumindest nahe an GIGA Games einorden kann, bevor der Beanstag losgeht.

Wenn dann noch ein GIGA Bumper kommt …


EDITH: Ok doch keine Bumper.

aber irgendwie ist die Kamera sogar noch unschärfer und verwaschener (oder blasser) als sonst

2 „Gefällt mir“

Dachte ich mir auch gerade…

2 „Gefällt mir“

Mich irritiert, dass sich Ede und Nils immer ähnlicher sehen.
Aber ja: Kamera ist unscharf

1 „Gefällt mir“

Das wäre echt ne Überraschung wenn die richtige Musik gekommen wär

1 „Gefällt mir“

So sieht Ede mit guter Laune aus? Da verzeihe ich ihnen fast, dass sie kein Fortnite spielen.

1 „Gefällt mir“

Das war ein schöner beanstag :slight_smile:

Am Anfang habe ich gedacht, dass es ein Reinfall wird: Eddy für 20min in den Einstellungen. Nils äußert Unmut. Zum Glück hat sich das noch gedreht :smiley:

Ich würde gerne mal sehen wie sie Eve Online spielen. Alle 4 in corvettes.

Du meinst wie sie versuchen wie man Eve Online spielt?

1 „Gefällt mir“

Letztens meinte eine Bohne, dass sie jetzt Kameras mit Tiefenunschärfe (?) benutzen. Also die Kamera war auf Nils scharf gestellt.

Ansonsten fand ich dieses Vorschaulivebild des Studios mit Musikuntermalung auch toll. Und stimmt, erinnert an Giga.

Habe gerade bei 4Players gelesen, dass Microsoft just heute dieses Halo 3 Projekt unterbunden hat.