Beanstag - Sammelthread

ich hätte eh bock auf ein längeres koop lets play,von einem survival game.
nils und raft fand ich super,da noch ein koop partner dabei wär hammer :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kontext nicht geraft.

1 „Gefällt mir“

Wenn wieder (fast) alle da sind und Simon vllt. wieder etwas aufgeweckter, freu ich mich schon drauf. Erinnert mich an dieses andere Survival-Spiel, das sie damals öfter gespielt haben und das hier im Thread sicher zuletzt erst erwähnt wurde. :smiley:

Schön, wenn man auf die Community hört. So macht das Format Spaß. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Sehr schön! Ich freue mich, dass sie das nochmal zocken. War sehr entspannt die letzte Runde und die Jungs schienen ebenfalls viel Spaß daran zu haben.

Vielleicht wäre das noch eine Idee zum Abschied des TTT-Servers im August noch eine Runde TTT zu zocken? :thinking: (oder wenn nicht beim Beanstag, dann an einem Mittwoch?)

4 „Gefällt mir“

Raft ist cool wird aber bei dem Tempo wie die Bohnen spielen noch ewig dauern (Ich selbst habe mir bei Raft sehr viel Zeit gelassen und nach 8-10 Stunden gibt es leider nichts mehr zu tun - Antenne fertig etc…). trozdem hier ein vorschlag eines kurzweiligen Zeitvertreibs den die Bohnen vieleicht mal reinspielen könnten:

Black Ops 4: Neue Operation Apocalypse Z

Ja es sieht sehr nach Fratzengeballer aus (CoD eben) aber für einen Beanstag für 2 Stunden kann man das ja mal machen.

Ausser die Community möchte weiterhin das die bohnen in den nächste 3-4 Beanstag Sessions weiterhin nur Raft spielen (aber dann tötet bitte den Hai wenn ihr an einer Insel ankert,

Wie der Hai funktioniert:

Der Hai kann ohne selbst schaden zu nehmen verletzt werden wenn ihr ihn kurz bevor er zubeist mit dem Sperr sticht (mit gutem timing könnt ihr ihn zwei mal stechen das erste mal am kopf das zweite mal gleich danach an seiner flosse wenn er wegschwimmt) dann dreht er ab und kommt wieder das mach ihr 10 mal und er stirbt ihr bekommt wenn ihr seine leiche weiterhin mit dem speer sticht sein fleisch + Haikopf.

der Hau kommt zwar nach ca. 3 Minuten wieder aber er nerft zumindest nicht in der Zeit und man kann tief runter tauchen um alle Materialien auf dem grund zu farmen)

1 „Gefällt mir“

Wäre was für die CoD Bohnen (Simon, Schröck, Viet, Dennis)

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich haben sie das Savegame noch :joy:

Ich hab Bock auf Raft :slight_smile: war letzte Woche ne richtig schöne Session.

2 „Gefällt mir“

Wieder eine sehr chillige Runde. Natürlich ist das nicht sehr actiongeladen und es wäre mal schön, die ein oder andere Insel zu finden, aber mir gefällt das mal. Könnte man durchaus alle paar Wochen mal machen.

Achso, und danke für den Ohrwurm Eddy :cluelesseddy:

also nee Regie, das war mal wieder stellenweise nix mit dem Umschalten…

Ja, leider. Besonders als Ede endlich auf die Insel geklettert ist und sie ewig gebraucht haben, um auf ihn zu schalten.

Ansonsten fand ich die Session wieder sehr nett. Nach der nächsten Runde Raft wünsche ich mir aber mal wieder was anderes.

1 „Gefällt mir“

und beim Floß vorher genau das Gleiche

Simon scheint heute nicht bei Raft dabei zu sein :confused:

Hoffentlich wird sich Budi mit genauso großer Liebe und Sorgfalt um die Pflanzen und das Wasser kümmern.

2 „Gefällt mir“

das war doch anhand seiner letzten aussagen und angesichts der tatsache, dass er dafür das wochenende bespielt, nicht anders zu erwarten.

Ja, finde ich sehr schade!

Naja wer kanns ihm verdenken, wenn seine Aufgabe nur darin bestand sich stundelang um diese Wasserdinger zu kümmern, da hätte ich auch irgendwann kein Bock mehr.

Aber hey mit Budi als Ersatz kann ich auch gut leben :smiley:

True

Finde die Folge heute wieder sehr schön, besonders weil auch Budi prima und mit Spaß mitmacht. Nice!

2 „Gefällt mir“

? Hab ich was verpasst? :thinking: