Beanstag - Sammelthread

bis die unten sind,sind alle schon voll ausgerüstet :smile:

Die Folge ist so gut. :smiley:

pubg also später,also startet lets sleep heut was früher :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bitte kein PUBG. Mit anderen Leuten macht das Spass, aber mit Budi und Co. wird das ganze zum Loot Simulator 2018. Da wird sich permanent versteckt und Budi ist mehr am looten interessiert, als daran Kills zu machen… :frowning:

Falls sie noch Partner sind könnten sie auch mal den War Modus testen, nachteil is da allerdings das es ein custom mit nur 32 Leuten is weils mit mehr lagt. Aber auch so hät ich ma wieder bock auf pubg

das ist halt pubg,so lange wie möglich looten und sich verstecken.

Nö das is nur der Spielstil der meisten, weils eben damit einfach is in die Top 10 zu kommen, nur gewinnste damit wenig weil du selten in Fights bist. Hat ja bei Fortine genauso funktioniert als sie zu zweit zweimal Zweiter wurden.

1 „Gefällt mir“

leider hab ich nie einen anderen stil gesehn,weshalb ich ja so gelangweilt bin.

langsam frag ich mich, wie ede&nils bei fortnite 2x den 2. platz holen konnten :smiley:

Ist halt das selbe Problem wie bei Fortnite, so richtig gut sind sie nicht um auf Action zu spielen. Sieht man ja das sie bisher immer nach dem Drop sterben wie sie immer Gegner haben. Bei Fortnite is halt der Vorteil das die Map kleiner ist und sie auch ohne Action nach dem Looten doch relativ früh Gegner treffen., da geb ich dir recht, das Midgame bei PUBG kann richtig langweilig sein. Als Vergleich hätte ich gerne letzte Woche gesehen das sie Savage, die kleinere neue Map bei PUBG spielen, da ist es ähnlich wie bei Fortnite. Aber eigentlich spielen die meisten Streamer viel mehr auf Action als RBTV, weil die aber halt auch mehr spielen und deshalb auch gut sind.

Auf den 4er Team Servern gibt es einfach zu viele eingespielte Leute.
Das sieht man schon an den Kostümen.
Ich glaube auf den 2er Servern sind mehr Anfänger.

1 „Gefällt mir“

Generell finde ich Battle Royale Spiele langsam nervig.

1 „Gefällt mir“

ok, ich wusste nicht mal, dass 2-er und 4-er teams auf separaten servern spielen :neutral_face:

Ist doch bei PUBG auch so. Das wäre sonst arg unfair.

Wenn man sich lange außerhalb des Kreises befindet, langsam lootet und mit dem Kreis “circelt”, so dass keiner einem von hinten überraschen kann, ist bei fast jeden Battle Royal Spiel Top 10-20 problemlos möglich. Nach zehn Minuten ist bei PUBG eh schon die Hälfte tot meistens und bei Fortnite 2/3.

1 „Gefällt mir“

ich hab fortnite zwar ein paar mal gespielt, das heißt aber nicht, dass ich ahnung davon hab

Ich möchte mit diesem Post, meinen Hass darüber ausdrücken, dass sie leider nicht Vermintide 2 spielen, sondern nun zum dritten mal in Folge Fortnite, des übersättigtigen Battle Royal Genres.

Finde ich aber noch langweiliger als Fortnite. Das ist wie L4D2, nur in doof…

1 „Gefällt mir“

Besser als x-ten Battle Royale Spiel

Generell wäre mal was anderes außer Shooter toll.

2 „Gefällt mir“